verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #8
(09.11.2012, 18:57)Shabana schrieb: [hier gekürzt] Worin besteht also dein Problem? Wenn es um die Kohle geht, die Österreicher sind auch nicht billig und bei weitem nicht so erfahren, wie die "üblichen Verdächtigen" im Ausland.

Meine Vermutung geht dahin, dass es hier im Grunde nur um Geld geht.

Ich habe keine Ahnung von den sozialen Verhältnissen der Userin Cherisè. Nach den Fotos zu schließen, ist sie aber unter 30, und wenn sie nicht gerade aus einer reichen Familie kommt, im Lotto gewonnen oder eine Bank überfallen hat, dann hatte sie also wohl kaum Zeit und Gelegenheit, auf OPs zu sparen, die m.W. keine österreichische Sozialversicherung finanziert (ich meine jetzt nicht die Kehlkopf-Adamsapfel-Korrektur).

Vielleicht hilft es in so einer Situation, wenn man seine Träume, von welchen international renommierten plastischen Chirurgen oder als Geheimtipp gehandelten Szene-Newcomern man sich an welchen Körperteilen auch immer operieren lassen könnte, groß ausbreitet? Undecided
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von Mike-Tanja - 10.11.2012, 10:17

Gehe zu: