verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #10
Jetzt geht das schon wieder los... Ich werde die furchtbare Ausdrucksweise nicht weiter kommentieren, und auch über deinen radikalen, selbstzerstörerischen Weg werde ich mich nicht schon wieder auslassen, aber:

In Österreich gibt es definitiv NIEMANDEN, der eine Gesichtsfeminisierung durchführen kann. Ebenso zahlen die Krankenkassen dafür keinen Cent, weil sie es als bloße Schönheits-OP ansehen! Ruf nur alle Kliniken und Ärzte (übrigens: du suchst einen FA für Gesichts- und Kieferchirurgie) an - du wirst sehen, du verschwendest deine Zeit. Und falls du doch einen Arzt findest, der dich operiert - du kannst dir sicher sein, dass du ein Versuchskaninchen bist und er die OP zum ersten Mal macht.

Dagegen hast du vorher schon die Ärzte aufgezählt, bei denen du gut aufgehoben bist. Es gibt eben nur ein paar Chirurgen auf der Welt, die auf FFS spezialisiert sind. Warum willst du dir dein Gesicht bei jemandem Unerfahrenen zerstören lassen?

Viel Spaß noch beim "Geschlechtswandeln"... Undecided
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von iris_evenstar - 06.04.2013, 19:02

Gehe zu: