verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #13
ja habe ich ausgraben weil wenn du lest was ich schreibe dann klar ich gehe in may operieren lassen
1stimmbande
2adamapfel

und cherise dir gebe ich 8000000%recht weil ich hab nie verstande wofür ist anderen lassen sich untenoperieren ein loch und oben seht aus wie ein mann....
das ist meine grösste probleme auch bin 39und von hormonen habe ich nicht weibliches gesicht bekommen nur von 60kilo habe ich 94kilo geworden...
und schade das die krankenkassen nur muschi op zahlt weil ist blöd..ich gehe zu den leute oder ins strasse nicht nakt und wenn mein stimme männlich und nase und kinn auch männlich nadann super ein mann mit muschi sonst nicht.......
ich habe seit 4 jahre weibliche ausweis hab feste freund bin hausfrau und habe nicht bereut die brüste op und alles trotzdem finde ich wichtig ffs oder kinn und stimm op wie cherise sagt...
ohne diesen ops mit ein loch unten ist nur wie fasching.
zu erst ganz frau zu sein oben gesicht und brüste und nacher kann mann muschi op lassen aber in strasse gehe ich nicht mit mein muschi und sage ich schau schau bin ich a frau.werde lachen jede weil oben gibts noch männliche gesicht auszüge dann die ganze gop bringt nicht
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von corinats - 07.04.2013, 11:19

Gehe zu: