verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #16
ja danke....
ich sage nur mädls f+r manche ts braucht kein ffs aber manche schon......
in ungarn sagt mann müssen wir die goldene mittler weg finden....
schuldige wenn ich jemand belästigt habe bin derzeit extrem depressiv und des wird immer ärger....
natürlich will ich gaop aber ich denke mein gesicht ist fast weiblich aber genau hier ist die probleme fast...... mein kinn wegen damals in primitiv dunkell ungarn ich bin vergewaltigt und mit baseball scläger geschlagen geworden und mein kinn extrem eckig ist........

bitte mädls nicht jede braucht ffs oder ops manche hat von anfang an so wenig testo in sein körper ohne hormontherpy aber manche wie ich schade braucht solche ops.
Meine freund sagt sogar das weitere ops unnötig ist aber das sagt er ich denke weil er mich extrem liebt aber mädls jetzt sage ich ehrlich jeden tag wenn ich aufstehe ich fühle mich als frau tag bis nacht aber wenn früh ins spiegel schaue werde ich sofort traurig.....
ich bin seit 2 jahr mit mein mann zusammen werden wir hoffentlich heiraten aber bis dohin ich will die bild verändern.
morgen gehe ich wieder logopedie ,und werden wir sehen aber meinen meinung logopedie ist blöd dort lernt mann maximum weiblich singen aber sprechen net.........

pfiat euch
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von corinats - 07.04.2013, 14:13

Gehe zu: