verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #23
Wir sind nicht im Kloster. Will auch niemanden Frau sein absprechen. Ich finde es halt in dem obigen Kontext komisch. Natürlich darfst du weiterhin machen, was du willst. Smile

Solltest du natürlich fleißig Logopädie machen und es hilft nix, dann nehme ich alles zurück. Nur für MICH ist dein Post so rübergekommen, dass du alles operieren willst, obwohl es günstigere, bessere Alternative gibt (die aber mit Fleiß verbunden sind)
Wie Angelika schon gesagt hat, besteht eine Chance der Kostenübernahme durch die Krankenkassa. Allerdings nicht auf ehrlichem Wege. In solchen Fällen darf man nicht auf Gutmütigkeit anderer hoffen.

D.h. zum PSychologen und erzählen was los war. Darfst ruhig übertreiben. Bleib nicht ehrlich, lieber ein Drama draus machen als zu sagen "ach war nicht so schlimm".
Dann wirds dir auch gezahlt.
So läuft das übrigens auch bei Schmerzensgeldverhandlungen.

Angelika wird das jetzt nicht so gefallen, weil das wieder Lug und Betrug ist, aber macht nix. Es geht um DICH und nicht darum, was andere von dem halten, was du tust und machst.
Das nur als guter Tipp bei solchen Dingen Smile

(07.04.2013, 17:54)Angelika schrieb: Logopädie auf Krankenschein gibt es meines Wissens nach im AKH nicht mehr.
Hmmm dann dürftest du noch auf einem falschen Wissensstand sein.
Vielleicht muss man auch nur frech genug in der Hinsicht sein.

Ich bin nämlich zum HNO gegangen und hab ihm erzählt, warum ich eine Logopädie brauche. Er gab mir eine Überweisung und die Sache war erledigt. Eigentlich musste ich nichtmal mit dem Arzt persönlich sprechen, die Sekretärin hat da gereicht

Also nochmal für alle, die irgendwas auf oder von der KK wollen. Nicht höflich sein, geschenkt kriegt niemand was. Ist übrigens überall so, je frecher, desto mehr kriegt man. Fängt hier an und hört bei Geld auf. Manche mögen das nicht glauben, weils so einfach klingt, ist aber so Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von Yuna - 07.04.2013, 18:12

Gehe zu: