verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #24
Rainbow 
mädls ich will nicht alles operieren lassen ich hab kein geld!!!!
bin nur ein hausfrau......und nur brüste hatte ich in ungarn operieren lassen und die grazer ärtztin gesagt wunderschon gworden...Gehe ich halbjährlich auch mammografie.....
Ich war arm und ich wüll net ein schaufenster puppe werden dafur zu spät......
und entschuldige von allen wenn mein ausdruck hart war ,ich liebe deutsch sprache owa beherrsche nocht net richtig......
so morgen habe ich wieder termin graz logopedie werden wir sehen was bringt......
alle die abgeraten hatte von ops ich sag diejenigen glaub mir ich wüll a net mich umsonst unten der messer liegen bin ich kein masohistin...
habe eh angs owa die logopedie nicht viel hat gebracht....
auserdem krankenkassa bezahlt mir und des wära mein 2 te op....
ich bin schon alt und wie gesgt will nur weiblich erscheinen aber kinn uns stimme wegen habe so tief depression das euch nicht gleuben kann.
seit 2 monate war ich nicht ins strasse!!!!!!!
morgen auc nur mein frend führt mich zur lkh graz und schnell danach zurück

ANDERES FRAGE!!!!
ich nehme seit2.5 jahre estrogel und androkur.vorher hatte ich kein problem mit knochen und ich bin kein ärtztin aber seit de die scheiss hormone nehme habe extrem viel neben wirkungen
schwitze ich nonstop egal ob winter od sommer
und der schlimmste
jetzt in endokrinologie hatte bei mir osteoporose diagnostiziert

des mach mir angst ich wull kein osteoporose und jetzt habe ich osteopenie das ist die anfang......
ich würde freuen paar berichte on bei anderen mädls hat sowas aufgetreten???????

danke
und nochmal entschuldige wegen muschi aber ich dachte auf deutsch muschi ist so schön ausdruck habe gedacht
fotze ist nicht schöne ausdruck..
bussy
cora
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von corinats - 07.04.2013, 19:05

Gehe zu: