verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #27
hi mädls!
Gerade hab ich von Graz von logopedie heim gekommen!!
Jetzt soll alle sitzen weil erzahle ich was...
ich war als mann (war ich nie) so als mann war ich 10jahren lang in ungarn extrem extrem erfolgreich in bühne popsinger(in)beschäftigt..Wegen non stop gesang unterrichte kann ich bedanken das ich fast 5 octave singen kann und heute mein logopede hat sch hinkhaut sie gesagt ich hab schon weibliche stimme nur wie auch euch sagt üben,üben.
nur ich sage ich mach trotzdem die stimmband op weil die ärtz auch dabai war heute und er hat erklärt die op wird nicht unter full narkose durschgeführt das bedautet kann nicht mickymaus stimme nach dem op vortreten weil durch das ganze op du bist wach so halb wach sag ma so und muss vorstellen wie ein gitarre band wird die stimm bänder zieht und du miss reden und wenn du sagst ja die stimme weiblich und gefällt dir dann wird zugenäht!!!!!!

ich werde eigentlich nicht machen müssen aber wegen adamsapfel lege ich sowieso schon in den op tisch und ein sache ist gut noch bei op danach kannst nie mehr männlich reden und mit logopedie kannst tief männlich und mit übungen hoch weiblich reden aber nonstop muss du achten drauf und ich hasse das weil so vel konzentrierung nimmt von mir weg diesen ständigen drauf achten.....

ubermorgen gehe ich wieder nach Graz frauen klinik hormonanbulanz wegen blut check aber ich denke werde ich aufhören nach 2.5jahr weil wie gesagt schwitze extrem und innerhalb 2jahr 34kilo zugenommen habe und des ist viel..........
bussy an alle ts
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von corinats - 08.04.2013, 12:27

Gehe zu: