Freundschaft oder mehr~
Freundschaft oder mehr~
Beitrag #1
Ich erzähle am Besten erstmal von mir ^^

Ich bin Samanta, 20 Jahre alt und TS.
Bin jedoch noch amAnfang, wennsn gut läuft bekomme ich in einigen Monaten meine Hormone.
Ich suche hier gleichgesinnte, Freundschaftlich eben oder wenn es leute in meinem Alter gibt auch gerne für Beziehung, wenn eben die Symphatie usw gut steht ^^

Ich lebe in Baden Württemberg, in Offenburg, in der Nähe von Freiburg. Lebe leider noch bei meienr Mum, und ich suche fürs nächste Jahr eine Ausbildung.

Nicht das man denkt ich tu nichts ^^
Zudem bin ich Hobbyzeichnerin und zocke auch gerne mal, aber eher mit jemand, alleine ists nicht so spaßig O:

Ich wünsche mir einfach jemand der mich auch in der momentan schweren zeit unterstützt und mich auch mag wie ich bin ^____^

Mfg

Sammy

Edit:

Ups Q___q
Kann das jemand in:
Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen
verschieben? Habe mich da vertran, tut mir leid >____<
[Wie gewünscht verschoben, Jasmin]
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #2
(02.11.2012, 19:59)Samanta Smarage schrieb: Ich lebe in Baden Württemberg, in Offenburg, in der Nähe von Freiburg. ...
Ich wünsche mir einfach jemand der mich auch in der momentan schweren zeit unterstützt und mich auch mag wie ich bin ^____^
Du erinnerst mich an Jenny und ich würde dir gerne helfen, aber ich sitze in Wien und du doch einige 100km entfernt.

Ich hoffe du findest jemanden in deiner Nähe zum persönlichen Gespräch und zur Unterstützung. Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #3
Wer ist Jenny? Oo

Danke >////<
Ich hoffe es auch, ich wünsche es mir so, meine pechsträhne im Leben muss ja mal ein Ende finden ^____^


Mfg

Sammy~
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #4
(02.11.2012, 23:42)Samanta Smarage schrieb: Wer ist Jenny? Oo
Jenny war mit mir das erste mal en Feme im Auhofcenter unterwegs. Ihr Passing war damals schon so gut, dass die Leute nicht sie, sondern eine andere TS angeschaut haben, weil diese in Jungensachen mit weiblicher Frisur unterwegs war. Jenny war sehr ängstlich und ich war hart zu ihr, aber auch eine Stütze denke ich. Rückblickend betrachtet, hätte ich vielleicht einfühlsamer sein sollen, aber ich bin eben wie ich bin.
Heute ist Jenny eine selbstbewusste Frau, die alleine raus geht und ihr Leben in die Hand nimmt. Ich hoffe mein Klapps auf ihren Po war nicht zu fest Angel

Ich wünsche dir, dass du auch jemanden findest, der dir den Klapps auf den Po gibt, damit du deinen Start ins neue Leben meistern kannst.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #5
Das Haus verlasse ich ja nur als Frau und das tat ich ja bisher immer allein, hatte da keine unterstützung auch wenn ich mir das gewünscht hatte.
Ich bin nur allgemein einfach als überfordert, da ich niemand zum reden habe, vorallem wo mich versteht und generell irgendwie einsam bin.
Hatte wegen meienr Ex alles aufgegeben, was ich leider sehr bereue und darunter eben viele Freunde, die heute nichtsm ehr von mir wissen wollen.
Und seit unserer Trennung habe ich einfach absolut niemand mehr und hätte doch gerne ein Paar Freunde die mich als ablenken würden oder so.
Und wenn sich halt auch mal mehr ergibt eine Beziehung, wäre vllt auch mit jemand der das ganze versteht am Besten, aber man weiß ja nie, mal sehen.

Jedenfalls wäre es einfach gut jemand zu haben, ich dachte ich hätte vllt ne Freundin gefunden aber sie sagt immer kurz vor knapp ab und langsam glaube ich nicht mehr daran. Ich will jemand wo für mich da ist und umgekehrt, eine einfache normale, anständige Freundschaft eben.

Nervt sicher zu lesen und tut mir auch leid~
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #6
(03.11.2012, 00:28)Samanta Smarage schrieb: Nervt sicher zu lesen und tut mir auch leid~
Ich kann dich nur von der Ferne virtuell drücken. Ich weiß, das ist nicht das, was du dir wünscht, aber mehr geht halt leider nicht Heart

Es gibt doch vielleicht eine Selbsthilfegruppe bei dir. Ich war auch lange einsam und habe gelernt damit zu leben. Erst dann habe ich Kontakte zu anderen gesucht. Auch telefonieren hilft. Das geht innerhalb des Landes ja ganz günstig und über Skype sogar gratis.
Das hilft wirklich eine andere verständnisvolle Stimme zu hören.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #7
Das stimmt, das weiß ich, allein mit jemand über Skype und Telefon zu sprechen hilft, aber nichtmal dafür habe ich jemand xDDD

Bei iener Selbsthilfegruppe war ich auch schon, aber ohne Geld komme ich da nicht wieder hin geschweige zu einen von ihnen.
Leider ist es etwas weiter weg.

Und doch es hilft ein wenig, das ist echt lieb >//////<
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #8
Hi Samanta

Es gibt sicherlich Wege oder für den Weg und wenn es eben von der Mobilität oder so noch nicht so einfach ist - ein cooles Forum hilft auf jeden Fall! Das kannte oder hatte ich wie auch viele Andere in den Anfangsjahren nicht!

Und wenn Du Fragen hast - einfach raus oder her damit.

Es gibt bestimmt genügend Erfahrene hier die weiterhelfen...........

LG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #9
Irgendwie finde ich nur keine aktive Foren, hast du da vllt Ideen?
Wenn ja kannst du diese per Nachricht schicken?

Ich hoffe weiterhin das es klappt ^___^
WWW

RE: Freundschaft oder mehr~
Beitrag #10
Hallo Samanta!
Du bist in einem aktiven Forum gelandet. Ich selbst bin aus Graz, war schon längere nicht mehr auf der transgender.at-Seite, jedoch hat sich hier web-technisch doch einiges getan! Kompliment an unsere Master-Admina. :-) Bin ja selbst aus der IT und ich kann dir nur empfehlen, mal hier Kontakte zu finden. Solltest du dich noch nicht vorgestellt haben, dann gibt es eine eigene Sektion hier im Forum. Gut Ding braucht Weile und ich bin mir sicher, dass jemand in deiner Nähe auch Anschluss sucht. Viel Glück dabei! :-)
WWW



Gehe zu: