Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #1
Ich gebe zu mir Mut angetrunken zu haben. Aber es war so einfach! Alle wussten es schon, es kam zu einem entspannten Dialog. Meine Mutter (72) sagte "du" warst schon immer ein Mädchen............... bumm! Ich habe 4 Schwestern und nur eine ist jünger als ich und auch nur ein Jahr. Alle, aber wirklich alle wußten wer ich bin..... nur ich nicht!
Jetzt sitz ich hier.... alle... wissen bzw wussten eh schon... das ich ne Frau bin die eben mal knapp 1,90 groß ist. Meine Familie liebt mich... Ich liebe meine Familie
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #2
@Birgit172
Wo liegt das Problem?
Hat den Anschein,die Fem mag dich.
Ich wurde von allen verstoßen,kämpfte ein Jahr Alleine,na heute habe ich ein glüchliches Leben,ohne Fem

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #3
Ich glaube du machst dir sorgen um die Körpergröße. Ich kann dich zum Teil beruhigen, es gibt auch große Frauen, somit soll das kein Hindernis sein.
Lediglich mit der Absatzhöhe der Schuhe sollte Frau aufpassen und meiner Meinung nach sind Schuhe mit Plateaus ein No Go. Ich bin 1,84 und selbst da würde ich nie sowas anziehen, passt einfach nicht.
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #4
(04.11.2012, 00:01)Birgit172 schrieb: Meine Familie liebt mich... Ich liebe meine Familie
Freut mich sehr das zu lesen! Es ist sehr schön, wenn Familien zueinander stehen, auch wenn ein Mitglied TS ist. Auch meine Familie steht hinter mir. Es ist eine schönes Gefühl die Liebe der Verwandten zu spüren. Das gibt Kraft für den nächsten Schritt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #5
liebe birgit,

ich freue mich sehr mit dir. deine familie hat dich offensichtlich schon vorher so gesehen, wie du bist, und sie kann es akzeptieren und dich auch so lieben. das ist viel mehr als die meisten hier wahrscheinlich von sich sagen können. du kannst daraus kraft ziehen, wenn auch bestimmt noch nicht alles gesagt ist zwischen dir und deinen schwestern.

herzlichen gruß,
rieke
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #6

Moderationseingriff: Thema verschoben nach "Beziehungskisten, Coming Out, Going Public"; Mike-Tanja, 4.11.2012, 11:40 AM
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #7
Sonntag! Alle treffen sich auf nen Kaffee daheim.. bin auch da.. ich trage ein Kleid, strumpfhose.... bin nicht mehr allein. alle (fast) alle nehmen es als normal hin. Nur mein Schwager beschimft mich als "schwul" oh Gott der hat ne Ahnung bin ja ne Lesbe *grins*
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #8
Ich würde dem Schwager mal ein paar Links zu Wikipedias zu dem Thema TG geben......

Thanks the WWW weil früher gab es das nicht!
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #9
Du hast Recht ich liebe das WWW. Würde sonst noch immer im Kämmerchen ganz allein sitzen und darüber nachdenken welche "Krankheit" ich habe. Und zu meinem Schwager... Alkoholiker.... impotent.....47Jahre alt davon 20 Jahre abgessen im Knast und 477Jahre offen.. hört sich böse an aber soll nur zeigen wie wichtig mir seine Meinung ist
Zitat

RE: Habe mich heute geoutet und sitze nun allein hier
Beitrag #10
(04.11.2012, 14:54)Birgit172 schrieb: Du hast Recht ich liebe das WWW. Würde sonst noch immer im Kämmerchen ganz allein sitzen und darüber nachdenken welche "Krankheit" ich habe. Und zu meinem Schwager... Alkoholiker.... impotent.....47Jahre alt davon 20 Jahre abgessen im Knast und 477Jahre offen.. hört sich böse an aber soll nur zeigen wie wichtig mir seine Meinung ist
Dem werden wohl keine Links mehr treffen denn egal was man ihm vorkaut, er wirds eh nicht annehmen. Es gibt eben Menschen, die sind so. Es wird immer Menschen geben, die andere nicht verstehen (können / wollen).

Ich sag es immer so: mich muss nicht jeder mögen. Solang mich meine Freunde mögen, ist alles ok.
Zitat



Gehe zu: