Hallo, hier ist Desiree.!
Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #1
Hallo an Alle!
Meine femine Seite kam erst vor Zurzem zum Ausbruch. Wenn ich aber mal Zurückblicke, gab es immer mal wieder ,,Ausrutscher'' die ich mir nicht erklären konnte und die mir peinlich waren. Wie z.B. als Jugendlicher habe ich mir mal heimlich die Fingernägel rot lackiert. Das fand ich echt toll aber danach hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. So gab es im laufe der Jahre(Jahrzehnte) immer mal wieder solche ,,Ausrutscher''. Aber erst jetzt, nachdem dieser Drang mal femin zu sein, immer stärker wurde, habe ich mich damit mal intensiv auseinandergesetzt. Ich habe das www durchsucht und genau da fiel es mir wie Schuppen von den Augen - ich bin Crossdresser.
Soweit die Erkenntnis. Also habe ich mir schnell schöne Sachen bestellt. So manches Teil paßt leider überhapt nicht. Sad
Aber ansonsten bin ich vom Ergebnis meiner ersten Verwandlungen positiv überrascht. Erst vor einigen Tagen habe ich mich nach draußen gewagt (bei Dunkelheit). Ha - das war ja super. Verdacht auf maskulines Innenleben gab es bei keinem Passanten (glaube ich). Also wäre der nächste Test vielleicht bei Licht? Dazu würde ich gern Gleichgesinnte in meiner Nähe finden.
Viele Grüße, Desiree.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo, hier ist Desiree.! - von Desiree. - 15.11.2012, 14:22
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von Bonita - 15.11.2012, 14:49
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von Patricia79 - 15.11.2012, 14:56
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von jasminchen - 15.11.2012, 15:16
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von Mike-Tanja - 17.11.2012, 17:08
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von Inselmaus - 21.11.2012, 16:46
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von Desiree. - 28.11.2012, 11:42
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von Inselmaus - 28.11.2012, 12:14
RE: Hallo, hier ist Desiree.! - von Desiree. - 28.11.2012, 14:11

Gehe zu: