Würdest Du... es noch einmal machen?
RE: Würdest Du... es noch einmal machen?
Beitrag #33
mir hab ich meine ts auch eingebildet, möchte ich jetzt mal sehr gerne offiziell bekannt geben, versteckt, in diesem thread, damit man es nicht so leicht findet, tschuldige, falls es einbisschen offtopic wird, aber das muss jetzt sein, es sollte nun auch das internet davon in kenntnis gesetzt werden, wie es wirklich ist, meine lieben, denn nur so könnt ihr mich verstehen,

und deshalb würde ich gerne sagen, wie es wirklich ist, also, wie gesagt, ts bei mir, nur einbildung, blanke einbildung, in wirklichkeit sieht die sache nämlich so aus, nämlich bin ich eine cis-frau, ja, aber sagt es nicht weiter, muss das ja meiner familie noch beibringen, die wissen das ja nicht, die glauben, ich wäre ts, also psst, na jedenfalls, wie kommts, fragt sich jetzt bestimmt der oder die andere oder eine,

mutter natur hat mir erzählt, dass es ihr nicht so gut ging, sie hatte schnupfen, und dann hat sie niesen müssen, ja, war schlimm, weil das war nämlich als ich gerade in bearbeitung war, also in mamas bauch drinnen, und deshalb bekam mein körper so dinge, die normalerweise männer bekommen, wie etwa einen penis oder der kehlkopf, der wurde einbisschen zu groß, find ich, oder z.b. blieb bei mir anfangs das busenwachstum aus, wo die anderen schon welche bekamen,

es war ein sch.. gefühl, sag ich euch, aber zum glück gibt es im modernen heute so facharbeiter, im medizinischen bereich, die können einem helfen, wenn wiedermal jemand unter den auswirkungen mutter naturs schnupfen leidet, ich hoffe, dass es mutter natur nicht allzu oft trifft, denn ich gönne auch keiner anderen frau so etwas...

lg jenny

ps. verzeih, das war jetzt wirklich extrem offtopic, macht, was ihr möchtet, verschieben, da lassen, was euch auch in den sinn kommt, aber nur ein punkt hinmachen, sieht vielleicht lieb aus, aber dann fragt sich ja auch jeder, warum hat die jenny einen punkt hingemacht? also, ich schäm mich so, aber lasst euch halt bitte von meinem beitrag nicht so leicht aus eurem konzept bringen
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 15.11.2012, 16:52
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Yuna - 15.11.2012, 20:59
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 17.11.2012, 12:29
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 22.11.2012, 19:14
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von jennybabe - 23.11.2012, 06:05
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 23.11.2012, 17:07
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 24.11.2012, 10:27
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 30.05.2018, 23:37
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 31.05.2018, 00:54

Gehe zu: