Vaniqa Creme gegen Bartwuchs
Vaniqa Creme gegen Bartwuchs
Beitrag #1
Hallo liebe User,
Ich hätte eine Frage bezüglich der Vaniqa Creme.
Meine Hautärztin hat mir, da ich überwiegend helle Barthaare hab die man wohl nicht alle mit ner Nadel entfernen kann, zu eben dieser Creme geraten.
Angeblich soll sie (nach 8! Wochen) den Haarwuchs stark verlangsamen.
Das einzige was mich vor dem Selbsttest abhält ist der doch gewaltige Preis von 70€ für ne 30g Tube.
Deswegen such ich nach Persönlichen Erfahrungen,ob die Creme das Geld überhaupt wert ist.
Danke schon mal
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Vaniqa Creme gegen Bartwuchs
Beitrag #2
Bei der einen wirkts, bei der andern nicht. Die Wahrscheinlichkeit, daß es wirkt, soll bei ca 50% liegen. Merken tust du es nach ca 2 Monaten. Das entspricht ungefähr dem Verbrauch einer Tube.

Bei mir hat sich die Wachstumsgeschwindigkeit in etwa halbiert. Bei Nadelepilation ist es gegenangezeigt, da du dann entsprechend länger mit Stoppeln rumlaufen mußt, bis sie so lang sind, daß man sie epilieren kann. Drum hab ich sie abgesetzt. Beachte, daß es auch wieder ca 2 Monate dauert, bis die Wirkung weg ist, so es denn eine gab.

Nadelepiliation (Elekrtoepilation) ist übrigens die einzige Methode, die auch bei hellen und weißen Haaren und auch bei sehr tiefwurzelnden wie auch bei dünnen zuverlässig zu dauerhaftem Erfolg führt. Deine HÄ hat wohl die Laserepilation oder IPL gemeint.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat

RE: Vaniqa Creme gegen Bartwuchs
Beitrag #3
Hallo Triona,
Danke für deine Antwort aber das mit der Nadelepi hast du wohl falsch verstanden.
Sie meinte nicht,dass es nicht wirksam wäre, sondern ,dass es bei der Menge an Haaren die ich habe sehr lange dauern würde,was auch Kostspielig ist.
Laserepilation hat sie nicht gemeint, die hab ich nämlich bei ihr machen lassen.

Werd mir das mit der Creme nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: