20th November - Transgender Day of Remembrance
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance
Beitrag #4
Als Wicca ehre ich zu Samhain alle meine Ahninnen. Ich schließe auch meine Hexenahninnen ein, sowie die Frauen und Männer, die wegen ihrer Transidentität ermordet wurden.
Auch in Deutschland starben und sterben Menschen, weil sie transsexuell sind. Auch in Europa starben und sterben Menschen, weil sie TG sind. Oft aber lernen TG Gewalt kennen, woran sie nicht sterben, wie etwa in diesem Fall:





Eine transsexuelle Frau, die zur Toilette wollte, wurde von 2 jungen Frauen (die Älteste war 18 Jahre alt) zusammengeschlagen und auf den Kopf getreten.

Oder dieser Fall hier:





Übrigens, die Frauen aus dem McDonalds Fall, bekamen 5 Jahre Knast.
"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß." -- Mark Twain
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Gerlinde - 05.05.2015, 12:56
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Patricia1975 - 24.11.2017, 12:04
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Ирина - 04.04.2018, 17:46
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Sunburst - 08.06.2018, 10:59

Gehe zu: