20th November - Transgender Day of Remembrance
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance
Beitrag #7
(20.11.2012, 20:41)Mike-Tanja schrieb:
Ich möchte das zum Anlass nehmen und zu Solidarität und Einigkeit aufrufen!

Wir sind nicht "die" und "die", Tivis und Transmänner, Non-OPs und Stealth-Transfrauen! Wir gehören letztlich zum selben Verein, weil wir etwas für einen großen Teil der Gesellschaft "Unmögliches" tun: wir überschreiten die Grenzen zwischen Frau und Mann.

Auf die, die es schwerer hatten als wir! Heart

Ich unterstütze alle Crossdresser, Tivis ect bei ihrem Wunsch sich ausdrücken zu können wie sie möchten genauso wie es im 21. Jahrhundert sein sollte. Ich verteidige Menschen wie dich wannauch immer ich andere über Crossdresser schlecht reden höhre. Aber wir sind nicht gleich und ich verstehe auch nicht weshalb wir im gleichen "Verein" sein sollten. Transmenschen haben völlig andere Bedürfnisse als Crossdresser, vor allem in medizinischer Hinsicht. Ausserdem führt diese zwangs "Allianz" bloß dazu dass die beiden Phänomene von praktisch 90% der Bevölkerung missverstanden wird. Und ich habe keine Lust ständig Leute erklären zu müssen dass ich kein Mann bin der Frau werden wollte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Chaotistin - 23.11.2017, 13:47
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Patricia1975 - 24.11.2017, 12:04
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Ирина - 04.04.2018, 17:46
RE: 20th November - Transgender Day of Remembrance - von Sunburst - 08.06.2018, 10:59

Gehe zu: