Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #66
Ohne mich näher mit der Materie befaßt zu haben, sage ich aber trotzdem mal ganz unbefangen, keine TS- oder auch TV- Künstlerin würde mit Vollbart auftreten. Daher würde auch meinen, daß es nichts weiter als eine Rolle bzw. eine Kunstfigur ist. Na ja und Männer im Fummel sind nunmal ein Kalauer, den man immer wieder bringen kann. Sowas gibt es doch immer wieder im Film oder Fernsehen zu sehen. Erst letztes Jahr kam Rubbeldiekatz raus, quasi ein Remake von Tootsie.

Und Eurovision-Song-Contest? Na ja, der Musikgeschmack in Europa ist eh sehr merkwürdig, mein Gewinnertip ist auch nur unter die letzten 10 gekommen.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Eva_Tg - 03.06.2012, 14:15

Gehe zu: