Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #40
Also der Begriff "wahre transsexuelle Frauen" ist mir auch unbekannt. Gibt es denn auch "unwahre transsexuelle Frauen" oder gar "falsche transsexuelle Frauen"?

Ebenso ersuche ich Meinungsverschiedenheiten zwischen Gruppen, die sich in anderen Foren abspielen, hier außen vor zu lassen.

Oder kann mir jetzt wer erklären was die "wahrlich geheimen Archiven der wirklich topsecret REAL.. ähm ..en Neo-Frauen" nun wieder sein sollen?

Jedenfalls ist Travestie ein Kunstform, die nichts mit TS oder TV zu tun hat.

Die Menschen wissen das und können das sehr wohl unterscheiden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Angelika - 20.12.2011, 00:40

Gehe zu: