Geschlechtsangleichung im Gefängnis
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #3
Zitat:Ob und wie sie, gerade in letzterer Justizanstalt (der m.W. einzigen speziell für Frauen und dem Vollzug längerer Freiheitsstrafen vorbehalten), als Non-OP-Transfrau mit der internen Hierarchie unter den "Häfnschwestern" zurechtkommt - Fragezeichen? Huh

Danke, Mike Tanja.
Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade betreffend der "internen Hierachie" zu Problemen kommen könnte. Deshalb dachte ich an eine Art Sonderlösung für solche Fälle. Wüsste aber auch nicht, wie das gehen sollte.
Habe mir anlässlich der Verhandlung von Fr. Estibar C. vorgestellt, wie der Strafvollzug ablaufen würde, wenn sie eine Non-OP-TS wäre. Deshalb auch mein Posting.
Gäbe einen interessanten Stoff für einen Roman ab. Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Shabana - 21.11.2012, 21:18

Gehe zu: