Geschlechtsangleichung im Gefängnis
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #4
(21.11.2012, 21:18)Shabana schrieb: [hier gekürzt]
Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade betreffend der "internen Hierachie" zu Problemen kommen könnte. Deshalb dachte ich an eine Art Sonderlösung für solche Fälle. Wüsste aber auch nicht, wie das gehen sollte. [hier auch]

Alles dürfte in so einem Fall besser sein, als als Transfrau ohne PÄ unter lauter Männern zu landen! Confused

Aber all diese Probleme (außer vielleicht die Freiheitsstrafe einer Non-OP-Transfrau mit PÄ) sind für die Vollzugsverwaltung sicher nicht vollkommen neu.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Mike-Tanja - 21.11.2012, 21:55

Gehe zu: