Geschlechtsangleichung im Gefängnis
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten?
Beitrag #24
Hallo,

habe das Thema interessiert gelesen und da hier schon Fernsehserien erwähnt werden, kann ich eine Folge von Law&Order:SVU empfehlen Staffel 4, Folge 21 "Im falschen Körper".


Spoiler:
Zitat:Sie handelt von einer jungen transidenten Frau, die aus Angst davor, geoutet zu werden, einen Bekannten schlägt und dabei aus Versehen tötet. Sie wirkt als Frau so überzeugend, das die Ermittler zuerst Probleme haben, das herauszufinden.
Am Ende der Folge kann sie zwischen mehreren Jahren Isolationshaft oder im normalen Strafvollzug entscheiden. Sie entscheidet sich für das normale Gefängnis. Da sie noch keine Personenstandsänderung hat, wird sie ins Männergefängnis gebracht. Wenig später werden die Ermittler ins Krankenhaus gerufen, wo sie auf die Frau treffen, die böse zusammengeschlagen, Genital verstümmelt und vergewaltigt wurde. Der Arzt gibt ihr wenig Chancen, das sie durchkommt.

Ich persönlich denke, das es einem Trans*Menschen in egal welchem Gefängnis, ähnlich ergehen wird, wenn es rauskommt. Immerhin darf man nicht vergessen, dass sich bei den eingesperrten Menschen eine menge (auch sexueller) Frustration ansammelt. Da ist jemand, der anders ist, eine sehr gute Zielscheibe.
Wenn ein Mann Unterwäsche aus der Damenabteilung trägt, weil er sich darin wohlfühlt, ist er ein Damenwäscheträger und damit Fetischist.
Ich habe viele Freundinnen, die Boxershorts drunter tragen, weil sie sich darin wohl fühlen. Also sind diese Herrenwäscheträgerinnen und auch Fetischisten. Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Dirina - 22.01.2013, 14:40
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42

Gehe zu: