Geschlechtsangleichung im Gefängnis
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis
Beitrag #29
Super Erfolg! Dann muss die Person nur noch etwas gegen den "Massnahmenvollzug" erreichen... aber echt mal, Auschwitz war auch Massnahmenvollzug: Unschuldige wegsperren, weil sich die Parteikameraden visuell belästigt von deren Anwesenheit fühlen. Dieser Nazischeiss unter Sozischirm verstösst gegen die elementarsten Menschenrechte. Die Masse ist nicht zu dumm, um das zu erkennen, nur zu geisteskrank, um es nicht zu verdrängen. Wenn jemand eine Straftat begeht und dann statt Knast Psychiatrie vorzieht, ist das was anderes. Aber "Massnahmen" ohne ein faires Gericht.... pffff. Und sag nicht Offtopic, das wär eine billige Ausflucht.

PS. zum Thema, die Leute im Knast sind anders als das die Systemmedien zeigen. Diese Staatspropaganda dient dazu, Angst vor dem Knast zu machen, damit die Gesetze greifen. Da der Staat nicht foltern darf, verbreitet er die These, im Knast würde man von Mithäftlingen gefoltert und das sei halt nicht zu verhindern. In Wahrheit gibts im Knast eine relativ hohe Moral und einen Codex. zb. Kinderschänder werden am meisten verachtet. Auch andere Triebtäter, also zb. Frauenschänder, stehen ganz unten in der Hierarchie. Wer aber den Mut besass, Banken auszurauben, der bewegt sich in der Klasse der Könige, insb. wenn er noch eine natürliche Führungsfigur ist. Am meisten fertiggemacht und gebrochen wird man im Knast vom Staat.

Eine Transsexuelle Person hat sicherlich mit Häme zu rechnen, aber wichtiger ist der Rest der Persönlichkeit.

Aber diese TV-Clichés sind wirklich ätzend.

LG
.


.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Madleine - 30.05.2016, 12:16
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42

Gehe zu: