Geschlechtsangleichung im Gefängnis
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis
Beitrag #31
ich weiß es ist schon älter aber wollte kein neuen aufmachen!

Wie ist das nun in welchen Gefängnis müssen welche ?

Ich hab immer gedacht das was im ausweis steht zählt auch wenn die frau keine Hormone nimmt und denn penis noch hat kommt sie ins Frauen Gefängnis weil die PÄ Bewilligt wurde ?


Wie ist das bei denen die auch als Frau leben aber noch Mänlich im ausweis steht
also sprich die zb. Hormone nehmen oder die op schon hatten also schon eine vagina haben blos noch keine PÄ Beantragt haben ?

Wenn ihr das mal erklären könntet wäre echt Top!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Aniistar - 17.06.2016, 20:02
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42

Gehe zu: