Geschlechtsangleichung im Gefängnis
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis
Beitrag #34
Soll ja auch Staaten geben, wo Leute zb. wegen Widerstand gegen Unrecht im Knast landen. Oder einfach nur zur Belustigung der Machthaber. Ein gewisser westl. Geheindienst hat einige sehr extreme Sachen von der Gestapo gelernt und diese ihren südamerikanischen Marionettenregierungen beigebracht. Monströs perverse Folter, im Namen des Staates. Also wer ist dort sauber?

Aber zur Frage: bei uns besteht der Staat auf den Buchstaben des Gesetzes, solage es ihm Vorteile bringt, verfügt aber auch öfters nach dem Willkürprinzip. Bei der Knastfrage wird wohl das Passing und das Organ den Ausschlag geben, damit es möglichst wenig Aufruhr gibt.

Eine post-Gaop mit 100% Passing, aber M im Pass, würde wohl kaum in den Männerknast gesteckt.

Vermut ich mal.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Madleine - 19.06.2016, 03:52
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42

Gehe zu: