Geschlechtsangleichung im Gefängnis
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis
Beitrag #37
Aber stell dir vor, was los ist, wenn die eine Post-Gaop Supersexy Person in den Männerknast stecken, bloß weil sie keine PÄ hat. Ich denke nicht, daß die Verwaltung sich auf sowas einläßt. Für solche Fälle haben die doch immer irgend nen Gummiparagraphen in der Hinterhand. Z.B. wenn die öffentliche Ordnung in Gefahr ist, oder gesunder Menschenverstand etwas gebietet.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Madleine - 19.06.2016, 19:07
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42

Gehe zu: