Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #1
Nachdem meine Brüste mittlerweile schon ein bisschen ausgeformt sind, hätte ich auch gerne grössere Brustwarzen. Hat jemand Erfahrung mit permanentem Makeup? Gibt es hier im Raum Wien ein vertrauenswürdiges Studio? Was kostet das ca.?

Genre hätte ich da ein möglichst natürlich wirkendes MakeUp, ohne dieser billig wirkenden scharfen Begrenzung.
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #2
Soweit ich weiß, vergrößern sich die Burstwarzen eh bei der Hormontherapie. Aber beschwören will ich es nicht, die Frage hat mich nie beschäftigt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #3
hier ist es nachzulesen das sich die brustwarzen vergrößern inkl. dem drüsengewebe
http://www.transsexuell.de/med-hormone.shtml
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #4
Ich glaube, die Frage dreht sich nicht um Hormone (--> Themenüberschrift) sondern um Sachen wie die optische Vergrößerung des Brustwarzenvorhofs durch Permanent-Make-up (was eigentlich nichts anderes als eine besondere Form der Tätowierung ist).

Oder?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #5
Das war ein Hinweis darauf, daß man das auch auf anderem Weg erreichen kann.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, sich optisch die Brustwarzen zu vergrößern, wenn man keine Brürste hat.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #6
(25.11.2012, 13:11)Eva_Tg schrieb: [hier gekürzt] Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, sich optisch die Brustwarzen zu vergrößern, wenn man keine Brürste hat.

D'accord, aber die Threadstarterin scheint ein wenig Oberweite zu haben. Und über Geschmack diskutiert sich's bekanntlich immer schwer! Das war ja wohl auch eine informations- und serviceorientierte Frage.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #7
Vielleicht liegt es an meine Abneigung gegen Nadeln, daß ich darin keinen Sinn sehe. (Ein Wunder, daß ich die Bart-Epi überlebt habe.)
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich selbst AAA-Brüste habe und meine Brustwarzen ok finde.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #8
Tun wir alle immer nur das, was "Sinn" macht (was immer das auch sein mag)?

Ja, ich habe tatsächlich schon ein bisschen Oberweite. doch gefallen mir und meiner Partnerin grössere und demnach weiblichere Brustwarzen deutlich besser. Ich werde in einem Kosmetikforum... dazu recherchieren. Danke jedenfalls für die Kommentare.
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #9
gute idee und bitte nimm auch im kosmetikforum, falls du dich registrierst, diesen tollen nicknamen, der steht dir! Smile

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: Permanentes MakeUp: Brustwarzen
Beitrag #10
Mein Liebes Schwänzchen, hier spricht deine Forumsherrin!
Als solche werde ich dir jetzt mal ordentlich den Hintern versohlen. Falls es dir gefallen sollte, dann tut mir das jetzt schon leid Tongue

(23.11.2012, 09:22)Schwanzmädchen schrieb: Nachdem meine Brüste mittlerweile schon ein bisschen ausgeformt sind, hätte ich auch gerne grössere Brustwarzen. Hat jemand Erfahrung mit permanentem Makeup?
Wenn deine Herrin im wirklichen Leben aus dir eine Frau oder auch nur ein wenig davon machen will, dann solltest du dir, als ihr Sklave, auch mal Gedanken über deine Zukunft machen und was das für deinen Körper bedeutet. Heute ist es Permanent MakeUp, also eine Tätowierung, morgen sind es Hormone, übermorgen ... .
Hier hört der Spaß nun auf, weil es sich um unveränderbare Dinge handelt und diese nicht nur für deinen Körper, sondern auch für deine Persönlichkeit sehr schädliche Nebenwirkungen haben werden.

Nun ist SCHLUSS hier mit diesem Unfug!
Du trampelst auch auf unseren Gefühlen als "Falschgeborene" herum, wenn du diese Dinge aus Jux und sexuellem Eifer machst. Wir hingegen können meistens nicht anders und müssen diesen steinigen Weg auf uns nehmen, den du so erregend findest, dass du ihn vor lauter Untergebenheit, ohne nachzudenken versuchst ein Stück zu gehen.

Ich als deine Herrin in diesem Forum erwarte, dass du dich in dein Winkerl zurück ziehst und über die dummen Dinge nachdenkst, die du tust. Wenn du dann wieder artig bist, erwarte ich eine Entschuldigung. Außerdem würde ich dir empfehlen Hilfe in Anspruch zu nehmen. Von mir aus darfst du auch in ein Erotikforum gehen, aber ich denke, hier bei uns, hast du dich in der Türe geirrt.
Also sei ein braver Junge und geh durch dieselbe wieder nach draußen. Solltest du mich nicht ernst nehmen, dann werde ich einen stumpfen Löffel nehmen und aus dir ein richtiges Mädchen, ohne Schwanz machen Dodgy

Deiner Herrin kannst du gerne einen dominanten Gruß ausrichten und sie kann sich gerne mit mir treffen, damit sie auch was von mir lernen kann. Nämlich die Achtung vor anderen Menschen und dem Leben derselben Angry
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: