Piercings
RE: Piercings
Beitrag #31
Bin der Meinung von alina, halte auch nichts davon.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #32
Das ist ja ein Uralt Thread, der hier exhumiert wurde...

Aber ehrlich mal: ich hab zwar Tattoos, und zumindest früher waren Tattoos eine Art Ausweis für Nichtbiederkeit, was sympatisch ist, aber was Erotik betrifft, törnen mich Tattoos ab. Weiß nicht wieso, ist einfach so. Piercungs auch, ausser was kleines in der Nase oder Ohrringe.

Aber das ist natürlich jeder/m seine eigene Sache.

Ein Gedanke schoß mir neulich durch den Kopf: Da heute praktisch jeder Tattoos hat, werden schon bald auch alle Greise volltättowiert sein, nicht nur die Altrocker, sondern auch die Normalos. Kürzlich sah ich drei Omis, Typ Kaffeeobersdeckelsammlerinnen, so typische Altenheim Insassen, volltätowiert. Hat schon ulkig ausgesehn. Ok, war n Rock Konzert in der Stadt. Wohl Stones oder so. Das halbe Publikum mit so Gehhilfen. Naja, kann jedem passieren, dieses "altern".

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #33
Ich hab kein Tatoo, das ist das gleiche als würde man auf einen Ferrari einen Sticker rauf kleben.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #34
So wie Schumi, meinst du. Hm, was macht der wohl gerade. Ok, off topic.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #35
Ich hab mir vor knapp einem Monat Ohrringe stechen lassen Smile 

Bin zu meiner Hausärztin gegangen, war schnell erledigt und hat nur ganz kurz ein kleines Bisschen weh getan - incl. Desinfektionsspray hab ich 24 Euro bezahlt und bin super zufrieden damit! Cheerful 

Ich finde, sowas gehört zum Frau-Sein einfach dazu, allerdings mag ich Schmuck sowieso sehr gerne und denke, dass mir auch ein Nasenpiercing gut stehen würde, stell mir das dann aber ziemlich nervig vor, wenn ich verkühlt bin und mich dauernd schnäuzen muss, deshalb werd ich das wahrscheinlich lassen ... abgesehen davon stört sowas beim Nasenbohren Big Grin 

So Sachen wie Zungen-, Brustwarzen- oder Bauchnabelpiercing würd ich mir hingegen nie machen lassen, das ist absolut nicht meins - und Intimpiercings schon gar nicht ... ich kenn einen, der hat einen Prinz Albert und ich find sowas einfach nur grindig Sick 

Und Tattoos sind auch überhaupt nix für mich, ich finde zwar, dass sie echt cool ausschauen wenn sie gut gemacht sind, aber selber wäre mir das Risiko zu hoch, mir etwas stechen zu lassen, das ich irgendwann nicht mehr sehen kann ...
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #36
(23.11.2017, 13:31)Ирина schrieb: Ich hab mir vor knapp einem Monat Ohrringe stechen lassen...
Ich finde, sowas gehört zum Frau-Sein einfach dazu...

[sarkasmus]Genau wie eine Handtasche voller Kram, wo Frau nichts auf Anhieb drin findet.[/sakasmus]
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #37
(25.11.2017, 03:04)Katzenmutti Lydia schrieb:
(23.11.2017, 13:31)Ирина schrieb: Ich hab mir vor knapp einem Monat Ohrringe stechen lassen...
Ich finde, sowas gehört zum Frau-Sein einfach dazu...

[sarkasmus]Genau wie eine Handtasche voller Kram, wo Frau nichts auf Anhieb drin findet.[/sakasmus]
Ich bin seit meiner Geburt an Chaos und Unordnung gewöhnt, da werd ich mich doch wohl in meiner Handtasche zurechtfinden ... Big Grin
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #38
(25.11.2017, 03:15)Ирина schrieb: Ich bin seit meiner Geburt an Chaos und Unordnung gewöhnt, da werd ich mich doch wohl in meiner Handtasche zurechtfinden ... Big Grin

Wir sind wahre Genies W00t
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #39
Aktuell hab ich am linken Ohr ein Helixpiercing ( stechen lassen mit 16^^ ) und rechts eins durch die Augenbraue,das kam erst vor ein paar wochen dazu Big Grin
So mit 16 hätt ich gern noch 2 Labretpiercings in form von snakebites gehabt , aber dafür hätten mich meine Eltern glatt geköpft. :x
Tattoo gibts bei mir noch keines und ist auch nix geplant
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitat

RE: Piercings
Beitrag #40
(25.11.2017, 03:04)Katzenmutti Lydia schrieb:
(23.11.2017, 13:31)Ирина schrieb: Ich hab mir vor knapp einem Monat Ohrringe stechen lassen...
Ich finde, sowas gehört zum Frau-Sein einfach dazu...

[sarkasmus]Genau wie eine Handtasche voller Kram, wo Frau nichts auf Anhieb drin findet.[/sakasmus]

Hallo! 
Ich hab gerade ein bisschen durch die Diskussion geschmökert und wollte nur sagen, dass ich Ohrringe auch sehr mag. Ich finde, sie ergänzen für mich einfach das gewisse etwas. Eyelashes Sollte aber jeder für sich entscheiden! Eine Handtasche hingegen ist wahnsinnig praktisch. Und egal wie groß sie ist, langes Kramen ist vorprogrammiert!  Big Grin
Zitat



Gehe zu: