Hey! Brauche dringend Hilfe!
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe!
Beitrag #7
Gibt es eigentlich auch einen Fachausdruck für "Shemale". Ich kenn mich ja nicht so aus und habe Angst dass ich mit diesem Wort jemanden beleidigen könnte (daher dieser Begriff doch eher in der Porno und Rotlichtszene geläufig ist)
@mike
wie hat deine Freundin darauf reagiert als du dich vor ihr geoutet hast?
@Eva_Tg
ganz ohne OP würde ich ja sowie so nicht auskommen daher ich mir dann schon Brüste wünschen würde.
Wie kann ich mir eigentlich wirklich sicher sein dass ich diesen Weg gehen möchte?

Hab mir erst vor zwei Tagen eine Damen Jeans, ein Oberteil und Frauen Unterwäsche gekauft. (das war wirklich ein sehr befremdliches Gefühl...ich kam mir soooo beobachtet vor....) Aber ich MUSSTE mir einfach diese Sachen kaufen weil ich so einen starken Drang danach hatte. (und die Klamotten meiner Freundin sind einfach zu klein)
Gestern habe ich mir dann auch noch meinen Bart abrasiert und zu allen einfach gesagt "ich wollte nur mal so sehen wie das aussieht"

Ich habe auch immer schon Frauen Deos, Düfte und Pflegeprodukte benutzt weil ich mich mit diesen männlichen Gerüchen einfach wohlfühlte.

Übrigens Danke für diesen herzlichen Empfang...es tut wirklich gut diese Zeilen nieder zu schreiben...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 11.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Bonita - 11.12.2012, 18:30
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 14:41
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 16:04
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 13.12.2012, 18:35
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 19:32
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 19:43
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 14.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 15.12.2012, 01:22
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 16.12.2012, 01:05
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 03:51
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 13:07
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 17.12.2012, 08:53
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 17.12.2012, 12:44

Gehe zu: