Hey! Brauche dringend Hilfe!
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe!
Beitrag #9
ich pers. finde das wort auch ok. ist aber auch meine ganz eigene betrachtungsweise und verwende den ausdruck fairerweise wenn schon, dann nur bei mir...oder wo gewünscht...

@xjennyx:

meine Freundin wusste schon am anfang der Beziehung das ich Strumpfhosen trug. (Strickstrumpfhosen)..einfach weils im Winter wärmer ist und weil es in der Wohnung, ohne Hose, dann ästhetischer aussah..als wie Socken und Lange Unterhose ....

Socken sind sowieso widerich und unethätisch...da waren wir uns, denke ich, einig...

der Rest .. weiß nicht mehr... ich hab nie eine große sache daraus gemacht .. nie... sie sagte mal, das ich ihre sachen nicht anfassen darf. die werden sonst so ausgeleiert..wenn schon muss ich mein eigenes zeug kaufen .. so in der art ;-)
sie schenkte mir mal einen rock der mir gut passte...bestätigte sie mir auch .. ästhetisch war das sehr gut..kein körperhaar, kein bart, schulterlanges blondes volles haar, glattes gesicht, enges oberteil bei schlankem und nciht trainiertem oberkörper..

by the way - als ich ihr sagte, das ich eine HRT mache, (war im 3. monat), als sie ich fragte, warum ich keinen sex mehr will... war die beziehung im grunde genommen aus...ihr war das zuviel, Transvestit hätte sie mir gegönnt\gewünscht ... TS (mit echten Hormonen etc) ging ihr zuweit ...

ich musste aber anfangen..sonst wären alle meine guten haare ausgefallen (der männl. alterungsprozess machte nicht halt)... nun sind sie wieder dichter...wo das testosteron und DHT weg sind...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 11.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Bonita - 11.12.2012, 18:30
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 14:41
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 16:04
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 13.12.2012, 18:35
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 19:32
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 19:43
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 14.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 15.12.2012, 01:22
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 16.12.2012, 01:05
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 03:51
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 13:07
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 17.12.2012, 08:53
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 17.12.2012, 12:44

Gehe zu: