Hey! Brauche dringend Hilfe!
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe!
Beitrag #10
Der Ausdruck "Non-OP-TS" bezieht sich nur auf die Geschlechtsangleichende Operation, welche Maßnahmen außer der OP noch nötig sind, um ein weibliches Erscheinungsbild zu erzeugen und ein Leben als Frau zu ermöglichen spielt dabei keine Rolle.
Du kannst du die volle Palette durchziehen, mit Gesichts-OPs, Brust-OP, Lasern, Hormonen, Logopädie und was weiß ich noch alles, solange deine Genitalien nicht angeglichen werden sollen, bist du "Non-OP" also ohne OP.
Wenn eine Frau, daß alles schon hat und dann noch auch noch die GAOP will, dann ist sie allerdings "Prä-OP-TS".
Der Unterschied ist halt der Wille sich die Genitalien operieren zu lassen oder auch nicht.

Und bevor ich über eine Brust-Op nachdenke, würde ich erstmal abwarten, was die Hormontherapie bringt. Wenn bei mir eine vernünftige Größe rauskommen würde, dann würde ich auf Silikon dankend verzichten.

Also würde ich in Zukunft auf Bezeichungen aus der Pornoindustrie verzichten und "Non-OP-TS" sagen, oder von mir aus auch Transsexuelle mit Penis oder Frau mit Penis.
Weil das kann man mit ungefähr mit "Weibsmann" oder weiblischer Mann übersetzen und das ist ganz einfach falsch, weil wir keine Männer sind.

Wie man weiß, das man Transsexuell ist? Einfach ausgedrückt, wenn du weißt das du eine Frau bist, also dein Gefühl und dein Kopf dir das sagen, auch wenn dein Körper etwas anders zeigt.
Solche eine Erkenntnis kann langsam oder plötzlich kommen oder erst baut es sich langsam auf und ist dann plötzlich da oder drängt sich in den Vordergrund. Emotional ist das alles sehr intensiv und nicht leicht zu hand haben.

Und irgendwann wird es halt unangenehm und leidvoll als Mann zu leben. Dann wirst du halt diesen Weg gehen müssen, um dich emotional zu befreien.
Das Leben als Frau bringt dann allerdings völlig neue Probleme und da ist Klamotten kaufen noch das kleinste.

Ich verweise einfach mal auf mein Profil und den Link zur Usergallerie, da steht noch mehr oder auf eines der vielen Themen im Forum, so es viele Einblicke in den Alltag einer "Non-OP-TS" gibt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 11.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Bonita - 11.12.2012, 18:30
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 14:41
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 16:04
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 13.12.2012, 18:35
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 19:32
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 19:43
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 14.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 15.12.2012, 01:22
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 16.12.2012, 01:05
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 03:51
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 13:07
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 17.12.2012, 08:53
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 17.12.2012, 12:44

Gehe zu: