Hey! Brauche dringend Hilfe!
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe!
Beitrag #14
Sorry, das war doch ne ganz normale Frage. Ich habe NIE etwas von Selbstmedikation geschrieben oder erwähnt (würde ich auch niemals tun)
Also bitte erklär mir mal wie du auf diese Idee kommst????
Ich wollte einfach nur wissen ob irgendwelche tierische Produkte drinnen sind, mehr nicht.
Für mich sind solche Dinge nun mal keine Nebensächlichkeiten. Denn wenn es bedeuten würde dass ich für mein Leben lang Pillen schlucken muss in denen jetzt z.B. Milchprodukte enthalten sind, dann kann ich das nicht mit mir vereinbaren.
Mir sind Tierrechte und Veganismus einfach extrem wichtig und ich möchte nicht dass für meine Bedürfnisse Tiere ausgebeutet werden.
Ich möchte mich hier auch mit niemandem streiten oder mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Gegend laufen, das ist einfach mein Standpunkt.
Was ich mit meinem Körper (und meiner Gesundheit) anstelle ist meine Sache, aber dafür soll für mich kein Tier leiden bzw. ausgebeutet werden.
Aber bitte noch einmal, das ist MEIN Standpunkt, ich habe nicht die Absicht hier Unruhe rein zu bringen und möchte wirklich respektvoll mit euch allen umgehen.
Und wie schon gesagt, in mir herrscht Momentan einfach völliges Gefühlschaos.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 11.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Bonita - 11.12.2012, 18:30
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 14:41
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 16:04
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 13.12.2012, 18:35
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von mike. - 13.12.2012, 19:32
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 13.12.2012, 19:43
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 14.12.2012, 18:24
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 15.12.2012, 01:22
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 16.12.2012, 01:05
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 03:51
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 16.12.2012, 13:07
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von xjennyx - 17.12.2012, 08:53
RE: Hey! Brauche dringend Hilfe! - von Eva_Tg - 17.12.2012, 12:44

Gehe zu: