Hattet ihr das auch? Muskelkater etc..
RE: Hattest ihr das auch? Muskelkater etc..
Beitrag #3
Danke Yuna, :-)


auch die Hüften.. mein Arzt meine am Telefon. Die könnten vom Knochenbreitenwachstum unter 30 Jahren durchaus manchmal breiter werden.. in der Tat ..die sind breiter als letztes Jahr.. auch der Knochenbau.. die Beine sehen anders aus. Hüfte ist knapp 95 cm breit. Brustumfang 90 und Bauch ... müsste zuhause noch mal nachmessen..denke so 70 cm...
im großen und ganzen denke ich das ich immer einen eher androgynen Körperbau hatte..schmalere Schultern, damals auch mittlere Hüften.schmaler und glatter Bauch.... so als wie wenn der Körper sich darauf vorbereiten wollte,,endlich das richtige zu tun. Mich wundert es das das mit 25-26 noch alles nachgelkommen ist bzw noch alles nachkommt...



an manchen Tagen habe ich in der unteren Gesichtshälfte etwas Wassereinlagerungen.. Augenringe und hängende Haut... das stört extrem... woher kommt das?

E-Dominanz, zu wenig Androgene (mit Androcur, Finasterid oder Dutasterid zu viel gesenkt, zu wenig Progesteron?)...



auch noch was negatives gibt es.. > Zahnschmerzen und ablösen der Mundschleimhaut.. ebenso Zahnfleischentzündungen..die zum Glück weg ist und Zähne sehen wierder sehr gesund aus..aber an manchen Tagen ist das wieder da..


manche sagen .. in der Schwangerschaft gibt es sowas Undecided
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hattest ihr das auch? Muskelkater etc.. - von Yuna - 15.12.2012, 17:48
RE: Hattest ihr das auch? Muskelkater etc.. - von mike. - 15.12.2012, 18:20

Gehe zu: