Gleichgesinnte in Tirol
Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #1
Hi ich bin die lisa und komme aus der Gegend von Innsbruck.
ich würd mich freuen wenn sich im Raum Tirol/ibk eine tg/ts finden würde, die auch kontakt zu einer gleichgesinten sucht. Ich find es währe alles leichter wenn mann sich mit wem austauschen kann der das auch versteht oder auch so oder so ähnlich durchlebt.

Also ,wer Lust hat mal mit mir nen Caffee zu trinken oder einfach zu bummeln und quatschen,ich würd mich freuen wenn sich Eine von euch Süssen bei mir meldet.Smile.

Lg lisa

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #2
Sorry etwas zu spät gesehen ich mache gerade in patsch urlaub bin quasi jedes jahr in tirol. Allerdings nur noch bis 4.01 danach fahre ich wieder zurück nach wien

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #3
Liebe Lisa,

Ich habe Deine Frage im Forum gelesen, mich spontan angemeldet und schreibe Dir hier kurz.
Weil ich mich so rasch angemeldet habe, findest du von mir keine Fotos usw. Bitte geh dazu auf die Internetseite http://www.flickr.com/photos/Lady_Geraldine , dort wirst du Fotos von mir finden, damit du dir vorstellen kannst, wer dir hier schreibt.
Ich bin aus Innsbruck, bin 53 Jahre alt (wenn der 83er in deinem Profilname dein Geburtsjahr ist, haben wir einen großen Altersunterschied) und suche auch jemanden, mit dem ich mich austauschen kann, einen Kaffee trinken oder ins Kino oder Theater. Was ich nicht suche, ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung. Ich verehre und liebe Frauen und das wird auch immer so bleiben.
Falls du jetzt Interesse an mir gefunden hast, melde dich bitte.
Dazu gibt es eine Menge Möglichkeiten, am einfachsten aber mal unter geraldinelady60 bei (ät) yahoo punkt com.
Ich bin wegen eines Rückenleidens noch bis ca 24. Feber auf Kur in Ostösterreich, aber dann wieder zurück in Innsbruck.

Liebe Grüße
Bussi
Geraldine

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #4
Hallo Lisa ich bin 22 und komme aus der nähe von Kufstein würde mich darüber freuen da ich auch jemanden suche ^^

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #5
is zwar schon lang her hier der letzte Beitrag aber vielleicht könnte man da mal wieder aktivieren Wink ich komme auch aus der Nähe von KU Wink
WWW

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #6
Hallo

Ich komme auch aus Tirol ganz in der Nähe von Innsbruck.

Grüße Anja

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #7
Komme auch aus der Nähe von Innsbruck

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #8
Hi lisa ! ich bin erreichbar .. in Innsbruck in Pradl ... melde dich wenn du Interesse hast !

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #9
äää ist das hier noch aktuell ? würde mich über ne PM freuen Wink

EDIT : sollt vielleicht noch dazu schreiben ... nur zum Quatschen und Austauschen !!!! Wink
WWW

RE: Gleichgesinnte in Tirol
Beitrag #10
echt nix los hier in Tirol ?
;-( oder traut sich keiner ?
WWW



Gehe zu: