Absolut hilflos...
RE: Absolut hilflos...
Beitrag #41
@Mar
war meine Meinung,macht wie Ihr es wollt,mir ist es egal,doch habe eben meine Erfahrungen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Absolut hilflos...
Beitrag #42
Danke für all die zahlreichen Beiträge und Hilfen.
Ich habe es geschafft, für nächste Woche einen Termin mit einem Psychiater vereinbaren zu können, der auch TS Erfahrung hat. Mal schauen, was dabei rauskomt
Zitat

RE: Absolut hilflos...
Beitrag #43
(04.01.2013, 15:47)Dyri schrieb: ... einen Termin mit einem Psychiater vereinbaren zu können
Na ja, ob man gleich zu einem Doktor und Pillenverschreiber muss ... .
Normalerweise kennen sich Psychologen und Psychotherapeuten weit besser aus, weil sie mehr Erfahrung haben. Zum Doktor muss man zwar auch, aber der schreibt normalerweise nur ein Gutachten und hat mich in meinem Fall gerade mal 20 Minuten gesprochen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Absolut hilflos...
Beitrag #44
(03.01.2013, 16:02)wildehilde schrieb: @Mar
war meine Meinung,macht wie Ihr es wollt,mir ist es egal,doch habe eben meine Erfahrungen

Jetzt erlaube ich mir aber die Frage, wie die lesbische Hilde, derzeitiger Status iirc: Prä-OP-TS, ihre Erfahrungen mit Männern gemacht hat? Als Mann, der schwule Kontakte gesucht hat? Als lesbische Frau (in einem biologisch-männlichen Körper), die "heterosexuelle" Kontakte gesucht hat? Als biologischer Mann (mit einer weiblichen Seele mit lesbischer Orientierung), der "homosexuelle" Kontakte gesucht hat?

Oder ist das alles irgendwie polysexuell?

Jedenfalls stelle ich in Frage, dass du jemals mit einem heterosexuellen Mann Sex gehabt hast, den man Hetero-Sex nennen könnte. Wie willst Du also wissen, wie Heteros im Bett ticken?

Abgesehen davon, dass das alles sowieso pures Verbraten von plattesten Pauschalisierungen und Klischees (der brutale männliche Rammler, die zärtliche lesbische Frau... Rolleyes ) ist!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Absolut hilflos...
Beitrag #45
stimmt jasminchen, aber der hier soll bekannt sein, dass es viele TS begleitet hat und ihnen auch auf ihrem Weg half
Zitat

RE: Absolut hilflos...
Beitrag #46
Kleines Update:

Nach mehreren Besuchen beim Psychiater, welcher auch Psychotherapeut ist, bin ich zu der Feststellung gekommen, dass ich mich in der Tat als Frau im Körper eines Mannes fühle. Diese Erkenntnis hat lange gedauert, doch nun habe ich es endlich geschafft, mir das Ganze selbst zu gestehen.

Wie es aussieht bleibt meine Freundin auch an meiner Seite.

Das Gutachten sollte bald ausgestellt werden. Hier in Luxemburg ist der Alltagstest nicht Pflicht, und ich könnte eigentlich direkt mit dem Gutachten, sobald ich es habe, zum Endokrinologen.

liebe Grüße
Zitat

RE: Absolut hilflos...
Beitrag #47
(28.01.2013, 20:41)Dyri schrieb: Kleines Update:

Nach mehreren Besuchen beim Psychiater, welcher auch Psychotherapeut ist, bin ich zu der Feststellung gekommen, dass ich mich in der Tat als Frau im Körper eines Mannes fühle. Diese Erkenntnis hat lange gedauert, doch nun habe ich es endlich geschafft, mir das Ganze selbst zu gestehen.

Wie es aussieht bleibt meine Freundin auch an meiner Seite.

Das Gutachten sollte bald ausgestellt werden. Hier in Luxemburg ist der Alltagstest nicht Pflicht, und ich könnte eigentlich direkt mit dem Gutachten, sobald ich es habe, zum Endokrinologen.

liebe Grüße

Klingt gut! Smile
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: