Horrido
Horrido
Beitrag #1
Servus, meine Name ist Andreas/Andrea bin 21 Jahre und fühle mich seit jeher dem falschen Geschlecht zugehörig. Gleich mal vorweg ihr habt da echt ein sehr tolles und informatives Forum. Im grunde könnte ich hier fast das gleiche wie bei meiner Profilbeschreibung schreiben. Wenn ich etwas genaueres von mir erfahren wollt das schaut euch mein Profil in der Usergalerie an Smile.

http://profil.transgender.at/Andrea

MfG Andrea
Zitat

RE: Horrido
Beitrag #2
Liebe Andrea!

Herzlich willkommen hier und Danke für dein Lob bez. dem Forum.

Du hast so viel ins Kurzprofil geschrieben, dass es eigentlich in das "mehrübermich" Feld in der User Galerie gehören würde. Das Kurzprofil ist in seiner Länge nämlich beschränkt.
Im Gegensatz zu anderen Foren, haben wir hier eben auch eine Möglichkeit sich per Web zu präsentieren.

Am besten du legt ein Galerie Profil an und schiebst dann den Text in "Mehr Über Mich". Hier findest du dazu einen Hinweis.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Horrido
Beitrag #3
Danke für den hinweis habe das geändert.
Zitat

RE: Horrido
Beitrag #4
(27.10.2011, 16:03)Andrea schrieb: Danke für den hinweis habe das geändert.
Jetzt hast du kein Kurzprofil mehr und auch keinen Web Link eingegeben Confused.
Dieser wäre "http://profil.transgender.at/Andrea". Das Feld "mehrübermich" ist ja im Forum nicht sichtbar. Du solltest also schon einen kleinen Teil im Kurzprofil belassen, damit andere User ein paar Informationen über dich lesen können, auch ohne in die Galerie weiter zu klicken.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Horrido
Beitrag #5
(27.10.2011, 16:03)Andrea schrieb: Danke für den hinweis habe das geändert.
Na, das Profil schaut ja schon recht gut aus, und ich schicke an dieser Stelle auch mal Grüße vorbei! Smile
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: