Kontakt via Internet
Kontakt via Internet
Beitrag #1
Da ich mich z. Zt. mehr als Frau denn als Mann fühle, würde ich gerne mit "Leidensgenossen" Erfahrungen, Gefühle und Wünsche austauschen.

Bussi von Gina
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #2
Dann bist du hier keinesfalls falsch.
Wünsche dir viele, viele Antworten ........
LG
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #3
was genau interessiert dich denn oder treibt dich um?
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #4
Ich kann Dich da sehr gut verstehen. Auch ich denke und fühle eher feminin. Mann ist eigentlich mehr die Hülle im normalen Alltag.

LG
Victoria

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #5
Ich lebe zwar mit einer Frau zusammen, habe aber seit langem den unstillbaren Wunsch von Männern (einzeln und in Gruppen) benutzt zu werden
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #6
Liebe Gina, ich kann Deinen Wunsch und Deine Gefühle gut verstehen. Ich selbst bin auch verheiratet, habe auch seid längerem den Wunsch, von einem Mann benutzt zu werden.

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #7
Also ich kann mir ja vorstellen, dass frau den Wunsch hat von einem Mann begehrt zu werden oder mit ihm zu schlafen, aber benutzt werden?

Alleine die Vorstellung ist schon grauenhaft. Wir Frauen sind doch keine Gegenstände die man benutzt und dann wieder weglegt.

So eine Sprachwahl ist für mich zutieft männlich und jeder Frau unwürdig. Wenn ihr wirklich wie Frauen fühlt, dann benehmt euch auch so und das gilt auch für die Ausdrucksweise.

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #8
Liebe Angelika,

was kann ich für meine Gefühle? Ich dachte, hier könnte man offen über seine Probleme und Wünsche reden!
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #9
(11.11.2011, 10:13)Gina schrieb: ...Ich dachte, hier könnte man offen über seine Probleme und Wünsche reden!
Ja! Und wenn du so fühlst, also dass du "benutzt" werden möchtest, dann ist das auch ok für DICH.

Aber andere, die eben anders fühlen, stoßen sich an dieser Formulierung.
Ein Forum ist auch zum Diskutieren da, wo jeder seine Meinung zu etwas kund tut. Solange es den Forenregeln nicht widerspricht, ist alles erlaubt.

Dein Post ist Regelkonform. Man muss halt nur aufpassen, wohin sich so etwas entwickelt. Wir sind keine Kontaktbörse für Sex suchende. Dazu gibt es andere Plattformen oder auch PNs und die Flirt ecke im Chat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #10
(11.11.2011, 10:13)Gina schrieb: Liebe Angelika,

was kann ich für meine Gefühle? Ich dachte, hier könnte man offen über seine Probleme und Wünsche reden!

Das kannst Du auch. Aber musst Du das mit dem Begriff "benutzt werden" ausdrücken? Keine Frau spricht so. Es sei denn es handelt sich um eine "Professionelle" die sich hier bewusst und aus geschäftlichen Gründen dieser männlichen Ausdrucksweise bedient.

Du kannst das doch sicher auch anders ausdrücken oder?




Gehe zu: