So 14. April 19 Uhr: Oster-Treffen der Selbsthilfegruppe
So 14. April 19 Uhr: Oster-Treffen der Selbsthilfegruppe
Beitrag #1
Das Oster-Treffen der Grazer Selbsthilfegruppe: seit über zehn Jahren der Fixpunkt für Gedankenaustausch, um Probleme und Ängste zu besprechen, neue Freundschaften zu knüpfen, und und und... Kurz gesagt ists ein Haufen lieber Menschen und ein Umfeld, in dem man sich einfach wohlfühlt.
Zitat

RE: So 14. April 19 Uhr: Oster-Treffen der Selbsthilfegruppe
Beitrag #2
Werde mich zusammenreissen,ist 12 Tage nach der Op,ich komme

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: So 14. April 19 Uhr: Oster-Treffen der Selbsthilfegruppe
Beitrag #3
(22.03.2013, 19:20)wildehilde schrieb: Werde mich zusammenreissen,ist 12 Tage nach der Op,ich komme
Ich war zwar nicht bei Dr. A., aber ich würde dir raten dich nach der OP zu schonen und nicht zu viel zu sitzen. Wenn, dann auf einem Sitzring.
Gerade in der ersten Zeit ist da alles sehr empfindlich und du könntest es überbeanspruchen. Das muss ja nicht sein. Du willst ja auch ein gutes Ergebnis haben und es auch sexuell genießen eine Frau zu sein, denke ich.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: