Das bin Ich
Das bin Ich
Beitrag #1
Ich bin ein vom Schicksal gebeuteltes Individuum mit einer schlechten Vergangenheit.
Ich bin 21 Jahre (leider männlich) und habe leider erst jetzt mit meinem Outing langsam begonnen.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um vieleicht endlich mal Hilfe zu bekommen und evt. treffen mit gleichgesinnten.

Falls es gleichgesinnte zum Gedankenaustausch, Tipps und Tricks, usw. in 4020 linz gibt, würde ich mich freuen diese Linzer kennen zu lernen.
Zitat

RE: Das bin Ich
Beitrag #2
Na dann mal herzlich Willkommen,
auf dass Du hier das findest wonach Du suchst. Mit 21 steht Dir ohnehin noch vieles offen und es ist nie zu spät, einen Weg einzuschlagen.
lG, Agnes
Zitat

RE: Das bin Ich
Beitrag #3
Auch ein herzliches Willkommen von mir !

Mit 21 Lenzen hast du ja noch das ganze Leben vor dir!
Ich hoffe du findest deinen Weg!
LG
Martina
WWW
Zitat

RE: Das bin Ich
Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann Dir anbieten Dich immer dort zu unterstützen, wenn es wo massive Probleme, z. B. mit Ämtern, gibt.

Liebe Grüße
Angie
Zitat

RE: Das bin Ich
Beitrag #5
Auch ein herzliche Willkommen vom mir!
Leider bin ich nicht in Linz, aber ich bin sicher, auch dort gibt es
TS, die dir helfen können.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Das bin Ich
Beitrag #6
(05.11.2011, 10:12)ahnungslos21 schrieb: [hier gekürzt] Ich bin 21 Jahre (leider männlich) und habe leider erst jetzt mit meinem Outing langsam begonnen. [hier gekürzt]
Hallo und herzlich willkommen! Smile

Eine höfliche Frage habe ich: Wenn Du schreibst, du seist "leider männlich", dann meinst Du ja wohl dein biologisches respektive Geburtsgeschlecht, oder?

- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Das bin Ich
Beitrag #7
Das ist so zu verstehen das ich leider derzeit noch in einem Männer Körper bin und hoffe das sich das bald ändert.
Zitat



Gehe zu: