Psychiater für differentialdiagnostisches Gutachten in Wien gesucht
RE: Psychiater für differentialdiagnostisches Gutachten in Wien gesucht
Beitrag #10
Ich hatte gestern noch kurzen Mailkontakt mit meiner Psychotherapeutin (ich bin nicht sicher, ob es wirklich opportun ist, hier mit Namen hausieren zu gehen, daher nenne ich den erstmal nicht). Ich war gestern nach den beiden erfolglosen und äußerst ernüchternd verlaufenden Telefonaten natürlich etwas aufgebracht. Das Thema werden wir aber bei der nächsten Sitzung am 31.1. nochmal genauer ansprechen, dann erhalte ich auch noch ein paar Adressen.

@Hanna Maria:

Du schreibst nun von drei Gutachten, die man bräuchte, das paßt rein gar nicht in das, was ich schriftlich vorliegen habe - oder macht die "klinisch-psychologische Befundung" am Ende doch ein Psychologe und ich habe das nächste Problem, eine/n klinische/n Psychologin/en zu finden. Dachte bisher, diesen Punkt könnte die Hormonambulanz im AKH "erschlagen" ...

Naja, frau tut ja alles, was ihr aufgetragen wird. Nur wissen muß ich es und ich hatte schon immer ein Händchen dafür, mich im Behördendschungel zu verirren.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiater für differentialdiagnostisches Gutachten in Wien gesucht - von Granada - 25.01.2013, 09:39

Gehe zu: