Rückblick - Workshop "die Wichtigkeit des äußeren Erscheinungsbildes"
RE: Rückblick - Workshop "die Wichtigkeit des äußeren Erscheinungsbildes"
Beitrag #6
Sophie!Wie soll man dieses ICH ablegen,wenn man so wie ich erst am Weg ist!Wenn man der Öffentlichkeit sein wahres ich erst vor kurzem gezeigt hat,muss man noch an sich arbeiten(ich darf mich z.b. nicht immer so Divenhaft verhalten,bzw. sollte ich an meiner Stimme weiterarbeiten,so das ich mich wie eine Erwachsene und nicht wie eine Jugendliche anhöre^^!)und da ist halt das an sich denken und an sich arbeiten sehr wichtig!Allerdings muss ich zugeben das ich das mit denn Workshops nicht so ganz verstehe!Da kommen z.b. 20 Leute und sie bekommen alle das gleiche zu hören,wo ist dann die Individualität?Das ist eher was mir bei so etwas etwas komisch vorkommt!Aber vielleicht liegt es auch nur daran,das ich mir von wirklich niemand reinreden lassen will^^!
Außerdem was ist denn das wirklich wichtige?Denn was für mich wichtig ist mag für andere unwichtig sein und was für andere wichtig ist ist für mich unwichtig!Also wie definiert man im Endeffekt wirklich wichtig?Das ist(zumindest meiner Meinung nach)wie alles andere im Leben auch,Persönlichkeits und Charakter abhängig^^!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückblick - Workshop "die Wichtigkeit des äußeren Erscheinungsbildes" - von Chiara D. - 10.11.2014, 12:38

Gehe zu: