HRT - veränderungen im Gesicht
RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #9
(15.02.2013, 13:35)Thomas_R schrieb:
(14.02.2013, 11:24)mike. schrieb: ist mir klar .. ich will "perfektion" (behindere aber mich selber..da ich zu nix komme da immer die gedanken sind "hoffentlich passt das gesicht, hoffentlich passen die haare, hoffentlich ....")

Dabei bist du aber ganz im weiblichen Klieschee. Steckst drin fest. Na hoffentlich sind deine Haare schöööön! Wink
hehe Sad
so waren sie früher ... vor Haarausfall und logischerweise vor Medikation...

damals gleichzeitig mit haarazsfall kam bartausprägung und körperhaare+gerüche stärker und mehr libido ... war nicht zum aushalten..

Thomas (Tamara) .. überlege dir gut, ob du testosteron nimmst..sieh dich in der familie nach haarausfall um .. als frau hast einfach nen besseren haut+haarschutz ... als bio-mann ging das bis zum 25.-Lj gut .. danach bröckelte die "schönheit(subjektiv)"..mit 26 muss ich einiges tun um zu erhalten und habe andere probleme (statt guten prallen gesicht damals .. jetzt eingefallenes gesicht im mittleren bereich und hängende backen ... ungesicht ..war früher unter nat. T femininer .. jetzt grauß..)


ich denke, wenige hier haben eine HRT oder nicht so gute erfahrungen ..... schade :-\

ich habe mittlerweile ein schlechtes gefühl ... da mehr E2 mehr hängende mundwinkel wie merkel :-\ ?

haarausfall dank hrt gestoppt und sehr gute verdichtng wieder erreicht (trage aber jetzt gerade kurzhaar..am wachsen lassen)

haut im gesicht zu dünn geworden und hängt alles ... :-\
sieht aus wie bei russel brand ohne bart ... :-\
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 12.02.2013, 15:55
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 13.02.2013, 14:31
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 14.02.2013, 11:24
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 15.02.2013, 20:28
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 14:21
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von Yuna - 22.02.2013, 20:03
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:32
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:38
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 16:26

Gehe zu: