Arzt Nadelepilation in Österreich
RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #14
(06.10.2015, 11:30)Rea schrieb:
(30.09.2014, 22:34)Cappuccetto schrieb: Art of Cosmetic wurde schon weiter oben empfohlen, ich wiederhole es hier noch einmal. Dort wird gute Arbeit, in einem netten Ambiente, zu einem vernünftigen Preis geleistet.

http://www.art-of-cosmetic.at/kosmetik_4_1.html

Cappuccetto

Würde das Thema gerne wieder hervorholen nachdem ich hier diese Adresse gefunden habe. Als konkrete Frage, ist es schmerzmässig möglich/durchzuhalten sich einen Bart der sich zwar schon gelichtet hat, aber trotzdem irgendwie noch reichlich da ist, in kürzerer Zeit (wenige Wochen) nadelepilieren zu lassen?

Die meiner Meinung nach schmerzhafteste, sicherste und schnellste Möglichkeit bei einer Nadelepi ist die Methode von Dr. Bart van der Veen:

1. Sitzung: 4 Tage jeweils 8 Stunden
6 – 8 Wochen später 2. Sitzung: 3 Tage jeweils 8 Stunden
6 – 8 Wochen nach der 3. Sitzung: 2 Tage jeweils 8 Stunden
6 – 8 Wochen nach der 4. Sitzung: 1 Tag 8 Stunden

Dann solltest Du dann so ziemlich haarfrei sein, auf diese Stundenanzahl wirst Du mit Nadelepi so oder so kommen. Es zahlt sich schon fast aus, aus Kostengründen nach Antwerpen zu fliegen, bzw. Du mußt Dir mit Art of Cosmetic so ein Package zu einem Spezialpreis aushandeln.

Oder kennt wer in Ungarn oder der Slowakei eine Möglichkeit der Nadelepi? Nadelepi ist Zeit und die kostet in Österreich!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Arzt Nadelepilation in Österreich - von LastHope - 17.02.2013, 23:42
RE: Arzt Nadelepilation in Österreich - von Cappuccetto - 30.09.2014, 22:34
RE: Arzt Nadelepilation in Österreich - von Sopherl - 07.10.2015, 09:11

Gehe zu: