Bartentfernung
RE: Bartentfernung
Beitrag #26
Das liegt vermutlich daran, dass auch andere Teile des Körpers Testo produzieren, so Schilddrüse, Nebennieren etc.
Darum kommen vereinzelte Haare sicher wieder nach, ähnlich einem Damenbart.
Des wird aber kein grosses Problem sein mit IPL-Homegeräten, Lightsheer@Home und sowas, wo auch zuhause anständig weitergelasert wird sobald wieder irgendwo so ein Bartschattenfleck am Kinn oder so, langsam sichtbar wird.
Prophylaktisches Vor-Lasern und immer mehr und mehr laser.
Schlecker bietet auch ein IPL-Gerät an für bis zu 70% weniger Haare klinisch getestet um 300 Euro.

Falls trotz Androcur und Östrogen und gaOP die Haare noch immer nachkommen, und zwar so nachkommen dass es ein Bart wird und nicht nur dort ein dünnes Härchen hier ein dünnes Härchen, dann weiss ich auch nicht weiter und muss mir eingestehen, ein wirklich GEWALTIGES Problem zu haben, so mit Brustimplantaten und Vollbart und so; was zwar jetzt ganz witzig klingt, aber nacher vergeht einem das Lachen bestimmt und denkt eventuell darüber nach den Körper wegzuräumen, wenn SOWAS passiert.
Nur, frau sollte nicht so schwarzmalen.
In so einem Fall kauft frau sich auch Progesteronblocker dazu, und nimmt nicht nur Androcur, Estraderm, Estradioldepots und Vaniqua Creme Smile denn Progesteron ist eine Vorstufe zu Testosteron, und z.B. in der Diane-35 oder Dianette-Pille ist Progesteron drin was dieses Medikament für die HRT leider nutzlos macht.

Da steht:
In einigen Fällen wird auch die Pille Diane benutzt, die als Gestagen Cyproteronacetat enthält. Sie ist als alleinige Medikation häufig nicht ausreichend hoch dosiert.
http://transgender.at/infos/hormone/eicher.html
(Ich weiss wo das rezeptfrei zu kriegen ist, den Link kriegt ihr aber nicht denn eigenverantwortlich handeln bedeutet dass ich euch den Link NICHT gegeben habe woher des rezeptfrei zu kriegen ist!)
Zur Reduktion der männlichen Behaarung wird ein Antiandrogen, Cyproteronacetat (Präparat Androcur), zum Teil in hohen Dosen eingesetzt, zusätzlich zum Ostrogen 50 mg. 10 mg sind nach unseren Erfahrungen völlig ausreichend und genauso wirksam. Eine wirklich durchschlagende Reduzierung der Behaarung läßt sich jedoch mit Cyproteronacetat überhaupt nicht erreichen. Die Wirkung besteht nur in einer relativen Verminderung und macht eine Epilation nicht überflüssig. Als Gestagen wirkt es zusätzlich positiv auf die Brustentwicklung, d.h., es fördert die Gynäkomastie.

Und wenn auch neben allem, Progesteronblocker, Testosteronblocker Androcur, und Ostrogen und Lasergeräte für den Heimgebrauch nichts helfen...nun ja.....hmm wie nennt man des, so Schwarzmal-Diskussionen über Dinge die Vielleicht passieren könnten wie Weltuntergang, Krebs, Blindheit, Vollbart nach der Geschlechtsumwandlung oder was auch immer - über sowas kann nicht richtig diskutiert werden, weil weitere Lösungen gibt es vermutlich nicht. Vielleicht zusätzlich noch Beten und Weihwasser übers Gesicht giessen hm? Big Grin
Gut ok eigentlich is des nicht witzig, und gar kein so fiktives Horrorszenario - frau ist mit Androcur und allem möglichen Zeug vollgepumpt, Lasert und elektrolyse-epilliert bis zum Bankrott, und es bringt NICHTS....und wächst wieder und wieder und wieder nach.
Was dann hm?
Gesicht mit Weihwasser einreiben weil sonst schon alles versucht wurde, oder mal gucken was die Reinkarnation körperlich so bringt?
Nana so weit kommt es schon nicht, es gibt gute IPL-Geräte und Leistungsstarke Laser für den Heimgebrauch....hoffentlich....

Dauert nicht mehr lange bis ich mir das erste Gerät besorge, den Testsieger im Internet bei Amazon oder so, es findet sich sicher irgendein absolutes Top-Produkt, wenn die HRT beginnt teste ich des und beschreibe obs funktioniert.
Kann allerdings noch ein zwei Monate dauern, hab nicht unendlich Geld für teure Enthaarungsmedikamente, Vaniqua-Creme und dann auch noch um so nen Home-Laser oder Heim-IPL oder sowas zu bestellen.
Oh aber der Tag wird kommen, und wenn es funktioniert, erfahrt ihr es als erste inklusive Bestell-Link.
Und wenns das Gerät ein Mist ist, sich anfühlt wenn frau sich eine Taschenlampe ans Kinn hält und auch die selbe Null-Wirkung hat, erfahrt ihr es auch als erste damit wir eine gute Liste an
> kaufen
> Finger weg!
Geräten zusammen kriegen.
Weil sowas gibts bis jetzt noch in keinem Transgenderforum, welches Enthaarungsgerät ist brauchbar, welches Enthaarungsgerät komplett sinnloser megaschwacher joule-loser Müll wo jede Wasserpistole mehr Joule "Mündungsenergie" hat als ein nutzloses Enthaarungsgerät (schliesslich kosten die Dinger 300-500 Euro, um soviel Geld kauf ich mir Klamotten für zwei Jahre und keinen Elektronik-Müll! Darum ist so eine Liste an guten Geräten, und MÜLL, mehr als empfehlenswert, weil auf Youtube sieht man nur haarfreie Models die lächelnd ihre Wunderenthaarer ins Gesicht halten, und im wahren Leben blitzt oder lasert frau sich wochenlang übers Gesicht und es passiert vermutlich....gar nichts. Aber einige Geräte wiederum funktionieren doch - es gilt bei dem Preis wo frau nicht einfach mal ein paar probeweise bestellen kann, herauszufinden welche Home-Enthaarungsgeräte top sind.)



[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bartentfernung - von _joan_ - 06.11.2011, 01:13
RE: Bartentfernung - von vicky2006 - 31.12.2011, 14:56
RE: Bartentfernung - von Carina_in_Graz - 31.12.2011, 21:06
RE: Bartentfernung - von Mike-Tanja - 31.12.2011, 22:55
RE: Bartentfernung - von Eva_Tg - 01.01.2012, 16:12
RE: Bartentfernung - von Mike-Tanja - 01.01.2012, 20:47
RE: Bartentfernung - von Eva_Tg - 02.01.2012, 04:19
RE: Bartentfernung - von Julia Moniquè Chantal - 04.04.2012, 17:51
RE: Bartentfernung - von Angelika - 04.04.2012, 22:56
RE: Bartentfernung - von Julia Moniquè Chantal - 06.04.2012, 19:39
RE: Bartentfernung - von Angelika - 06.04.2012, 20:09
RE: Bartentfernung - von Julia Moniquè Chantal - 09.04.2012, 23:04
RE: Bartentfernung - von Angelika - 10.04.2012, 10:39
RE: Bartentfernung - von Sarah-Michelle - 09.04.2012, 23:13
RE: Bartentfernung - von Angelika - 13.04.2012, 11:31
RE: Bartentfernung - von Sarah-Michelle - 13.04.2012, 22:24
RE: Bartentfernung - von Julia Moniquè Chantal - 14.04.2012, 00:33
RE: Bartentfernung - von Mike-Tanja - 13.05.2012, 22:05
RE: Bartentfernung - von Julia Moniquè Chantal - 20.05.2012, 23:42
RE: Bartentfernung - von jasminchen - 21.05.2012, 01:17
RE: Bartentfernung - von Shabana - 21.05.2012, 19:17
RE: Bartentfernung - von Shabana - 02.06.2012, 10:20
RE: Bartentfernung - von Eva_Tg - 12.06.2012, 01:34
RE: Bartentfernung - von Shabana - 19.06.2012, 18:54

Gehe zu: