an die wenigen Kärntner
RE: an die wenigen Kärntner
Beitrag #3
Rosi, ich kenn die Oase am Südring eher durch einen Zufall von Innen. Ein Bekannter betreibt die Autoverwertung nebenan, und so hat es sich vor ein paar Jahren ergeben da auf ein Bier reinzuschaun. Ich bin nicht der Mensch, der für Sex bezahlt. Sex habe ich mit Menschen die ich mag und denen ich einigermaßen vertraue. Von daher fällt der Quickie am Autobahnparkplatz genauso flach wie ein Ausflug in die Oase oder ins Villacher Labyrinth.

Den Denkansatz aus dem 'wie lebt ihr es aus'-Thread mit 'vielleicht doch schwul' hat vielleicht doch was für sich. Und das aktuelle Posting zeigt eine deutliche Tendenz des Interesses in Richtung Sex.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)



Nachrichten in diesem Thema
an die wenigen Kärntner - von tv danielle - 17.02.2013, 15:56
RE: an die wenigen Kärntner - von Roswitha - 18.02.2013, 03:57
RE: an die wenigen Kärntner - von prof - 18.02.2013, 11:14
RE: an die wenigen Kärntner - von tv danielle - 18.02.2013, 12:25
RE: an die wenigen Kärntner - von Eva_Tg - 23.02.2013, 01:30
RE: an die wenigen Kärntner - von claudia2004 - 22.03.2013, 15:16

Gehe zu: