Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #12
@Eva!Eine kleine Frage!Drei Worte nur 2 passen zusammen^^!Justiz,Gesetz,Menschenrecht^^!Ohne irgendwem nahetreten zu wollen(oder zu hetzen)sobald irgendwo Gesetz draufsteht,ist es vorbei mit unser aller Recht^^!Und deshalb verlaß ich mich nicht im geringsten auf irgendein Gesetz oder dessen vertreter,sondern ich mach mal ganz einfach und kommt es dennoch zu einem Problem versuch ich das vernünftig zu klären,denn der oder die Gegenüber sind auch nur Menschen und somit zu menschlichem Denken Fähig^^!

@Rinoa!Also Urologenbesuche in Frauenkleidung sind ja schon lustig,aber noch lustiger wird es wenn man dort voll aufgestylt erscheint^^!Ich machte mir mal denn Spaß und stylte mich schön Partymäßig und ich ging zum Urologen!Das Wartezimmer war voll und ich litt 2 Stunden Höllenqualen,da ich meine Doofheit bereute^^!Denn die Leute in der Umgebung kennen mich und sie wissen bescheid,aber an diesem Tag kamen sie sich(in meinen Augen zurecht)veräppelt vor^^!Naja selbst mit fast 40ig lernt man noch^^!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Chiara D. - 16.02.2014, 17:17

Gehe zu: