Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #13
Ich war mehrmals beim Urologen und ich fand es jedesmal so skurill, daß ich nur noch darüber schmuzeln konnte. Würde man das filmisch aufbereiten, würden die Zuschauer das so geknackt finden und dermaßen darüber lachen, die würden niemals auf die Idee kommen, daß das reale Begebenheiten sind.
Aber Höllenqualen? Nein, wieso weil ich eine Transfrau bin und zum Urologen muß, weil es medizinische Fragen in dem Bereich zu klären gibt? Wäre mir das peinlich oder unangenehm, hätte ich die Termine niemals wahrgenommen. Ich kann da schließlich nicht mehr als Mann hin.

Wenn du meinst, man muß sich vor anderen lächerlich machen nur um zu beweisen, daß man transsexuell ist, dann tust du mir irgendwie leid.
Frei nach Tanjas Signatur, ich bin vielleicht nur eine Transfrau aber ganz sicher keine blöde Witzfigur.
Ich mache für niemanden den Clown, nur weil ich denke ich muß das machen, um mir meine VÄ/PÄ und meine HRT damit zu verdienen.
Das beides steht mir zu, sobald ich alle nötigen juristischen und medizinischen Nachweise zusammen habe. Und die Nachweise kann ich sehr wohl erbringen ohne mich lächerlich zu machen.
Noch bin ich nett und freundlich, weil ich auf das Entgegenkommen der anderen anwiesen bin, aber wenn mir ab dem Zeitpunkt irgendwer blöde kommt, dann gibts die juristische Keule. Dann hab ich nämlich das Recht und Gesetz auf meiner Seite.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Eva_Tg - 16.02.2014, 19:09

Gehe zu: