Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #17
Tja Eva wieso Höllenqualen?Ich wollte witzig sein und das bei einem Arzt^^!Denn mein bester Freund hat schwerste Probs und ich begleite ihn halt regelmäßig da hin und da er an diesem Tag eine wichtige Diagnose erhielt wollte ich ihn halt aufbauen!Naja ging ziemlich daneben^^!Und ich weiß nicht wie es anderen geht,aber ich merkte das sich die anderen ziemlich veräppelt vorkommen mussten und deshalb ging es mir ziemlich schlecht und deshalb litt ich Höllenqualen!Nicht weil die Leute so "böse" waren,sondern weil ich selber merkte,das ich übers Ziel rausgeschoßen bin!Und naja das tat mir halt leid^^!Also ich weiß nicht was daran das den Clown geben sein soll,aber naja thats just me^^!I'm crazy and very happy^^Big Grin!

Aber das mit der Ausweißpflicht wäre manchmal recht lustig^^!Könnte man die Leute schön veralbern^^!Ups sry aber ich bin heute so gut drauf,ich könnte die ganze Welt umarmen^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Chiara D. - 17.02.2014, 01:03

Gehe zu: