Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #18
(17.02.2014, 00:33)Bonita schrieb: Tja, und Du warst/bist eben eine von diesen "seltenen" Frauen, die halt mal zum Urologen mussten - warum, das weiß ohnehin nur der Arzt und nicht die anderen wartenden Patienten & innen... Wink
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Big Grin
Ich sagte die Geschichte ist so skurill, aber ich kann dir ja mal alles in Ruhe erzählen.

(17.02.2014, 00:33)Bonita schrieb: Wie gesagt, das betrifft doch nur Dich und den Arzt - der doch wohl über Dich VOR dem Termin bescheid wusste?! Wink
Vor dem ersten Termin? Äh, nein, da hab ich wohl vergessen zu sagen das ich transsexuell bin. Angel
Aber da auf der Überweisung vom Hausarzt eh stand worum es ging und als plötzlich eine Frau vor ihm saß, unterstelle ich einfach mal, daß er wußte was Sache ist.

(17.02.2014, 00:33)Bonita schrieb: Und um zum Thema zurückzukommen: Da Du ja bereits als Frau erkennbar bist, was für ein Problem sollte es für Dich resepktive für die andern Frauen auf einer Damen-Toilette geben? Ausweispflicht ist doch dort nicht gegeben Wink
Gar keine, aber wie gesagt Tanja, hat die Büchse der Pandora aufgemacht und ich hab nachgefragt, wie sieht es denn mit Frage von "meine Grundrechte" vs. "Ordnungsrecht" aus? Wenn sie solche theoretisch "Probleme" in den Raum stellt, muß sie damit rechnen, daß ich das bis zum Ende durchkaue? Und nachfrage, wie würde das juristisch behandelt.
Das ich auf sowas eingehe, müßte sie eigentlich wissen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Eva_Tg - 17.02.2014, 01:43

Gehe zu: