Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #45
@Eva!Warum bitteschön soll man etwas Verbotenes machen,wenn man aufs Klo geht^^?Ich war auch früher vor meinem Outing schon einige male am Damenklo weils am Herrenklo ziemlich gestaut hat oder ähliches!Deswegen wurde ich weder blöd angemacht,oder gar mit einer Anzeige bedroht!Genauso ist es heute nach meinem Outing!Wenn ich mal wirklich dringend muss und ich geh aufs Herrenklo werde ich zwar manchmal blöd angeschaut,aber dann sag ich halt nur zu dem Mister das er sich doch drüben Anstellen soll(zum Beispiel)und das wars^^!Also warum sich Groß einen Kopf über so etwas machen^^?Die Blase bestimmt mein Handeln wenn ich aufs Klo muss und nicht irgendein Gesetz!

@Yuna!Politik ist nicht wirklich was^^!Ich würde eher Freiwillig mit einem Riesigen Lächeln im Gesicht aus dem 10 Stock springen,bevor ich auch nur überlege etwas Politisches zu machen!Dazu bin ich zu Ehrlich(Oder zu Doof,aber das kann jeder für sich beurteilen^^)und zu Stolz!

Kisses Chiara^^!
Your Divalicious Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Chiara D. - 28.02.2014, 11:13

Gehe zu: