Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #81
(15.02.2017, 13:00)Eva_Tg schrieb: Das ist doch die einfache Logik, ich sage etwas vor einer Kamera und schon glaube ich, es wird dadurch wahrer, weil bestimmt so und so viele Zuschauer denken, das ich Recht habe.
Klar, nur kann das auch ganz schön nach hinten losgehen und dazu reicht es schon, wenn man sich bei einer einzelnen Aussage verkalkuliert, denn das stillschweigend vor dem Fernseher sitzende Publikum ist unberechenbar und die heutigen Möglichkeiten der medialen Interaktion nicht zu unterschätzen. Leider passiert das halt viel zu selten, dass wirklich dementsprechende Massen zusammenkommen, damit sich was (zum Positiven) ändert. Sad

Aber trotzdem - wenn erst einmal der aufgebrachte Shitstorm über einem wütet, dann möchte man wohl kaum noch im Rampenlicht stehen; ich zumindest würde mir selbst dann genau überlegen was ich sage, wenn ich live in ein Mikrofon spreche dessen Audiostream ins Internet übertragen wird, obwohl dasteht "Current Listeners: 0" Wink2
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Ирина - 15.02.2017, 13:27

Gehe zu: