Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #97
(17.02.2017, 13:47)Mike-Tanja schrieb: Niemand macht ein Geschrei auf einem Klo mit starker Benutzerinnenfrequenz, außer eine Frau fühlt sich oder ihr Kind akut bedroht, belästigt oder sonstwie gefährdet. Auch eine Transfrau mit bescheidenem Passing könnte, z.B. als angeblicher "Sittenstrolch" bei der Polizei denunziert, ja eine PÄ haben und sagen: "Bitte, hier, mein Führerschein, ich bin eine Frau, was soll das alles?" Wäre ziemlich peinlich für jemanden, der Alarm geschlagen hat.

Bring mich nicht auf die Idee, dass mal zu testen.


Oh und Sittenstrolche werden in den USA meist kurz und unbarmherzig bestraft.
Ich kenne die Geschichte eines Deutschen, der sich erdreist hat in Texas ohne Shirt am Steuer seines Wagens zu sitzen. Es war heiß, also hatte er während der Fahrt sein Shirt ausgezogen. Nun, der örtliche Sheriff hatte gesehen und ihn sofort ranfahren lassen. Beim Aussteigen war deutlich zu sehen, dass der Mann nicht nackt war, wie man augenscheinlich hätte glauben können, sondern nur ohne Oberbekleidung. Nütze nichts, der Mann wurde verhaftet und dem Bezirksrichter vorgeführt. Alle Erklärungen wie es nun dazu gekommen war, das er sein Shirt ausgezogen hat, interessierten den Richter nicht. Alle Argumente, dass man als Mann ohne Shirt im Auto sitzend, weder öffentlich seine Nackheit zur Schau stellt, noch in irgendeiner Form irgendwelche sexuellen Gedanken hervorrufen will, wurden abgewiesen. Und auch alle Entschuldigungen, dass man sich als Europäer nichts dabei gedacht hat, weil man das als eher harmlos und unbedeutend ansieht, wenn man mal einen Mann ohne Oberbekleidung sieht, brachten nichts um den Richter von seinem Urteil abzubringen. Das lautete dann 3 Tage Haft oder Geldstrafe und der Richter ließ es sich nicht nehmen, in seinem Urteil noch mal deutlich zu sagen, was er von Europa und seinem widerlichen und unmoralischen Bewohnern hält.

Und bevor jemand sagt: Ja klar, Texas da wohnen eh nur religöse Spinner und Hardliner, in den Großstädten sieht das anders aus.
Der Sänger von Rammstein wurde in New York City verhaftet, weil während eines Konzerts stilisiert Analverkehr mit einem Bandkollegen dargestellt hat. Ob er dafür jetzt sitzen mußte, eine Strafe gezahlt hat oder die Sache fallengelassen wurde, weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Aber wen die Details interessieren, kann es ja in der Biographie oder der Bandgeschichte nachlesen.
Der Ort ist eben das interessante und das es offensichtlich ein obzöner Witz unter Bandmitgliedern war. Der möglichweise sogar Teil des Bühnenprogramms war und somit unter Künstlerische Freiheit fällt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Eva_Tg - 17.02.2017, 17:43

Gehe zu: