Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #105
(28.02.2017, 21:47)Chiara D. schrieb: Dann warst du noch nie in denn USA.Eine Anzeige bedeutet da drüben nicht das gleiche wie bei uns.Es ist egal ob Angestellte oder Kundin.Man darf sich dort nicht viel Erlauben.Glub mir eines.Nein ist da drüben nicht das beste wenn du keine Lust auf Probleme hast.
Außerdem hat sie uns schon einige Zeit zugehört.Denn wir sprachen während des Schminkens (Wir wollten was Essen gehen und deshalb zogen wir uns um und legten anderes Make Up auf).
Wie bitte, ihr habt euch in einer öffentlichen Toilette neben anderen Leuten umgezogen? Echt jetzt? Also bis auf die Unterwäsche oder wie? Blink

Na das ist dann natürlich ganz was anderes, in diesem Fall kann ich die Reaktion absolut nachvollziehen! Gott, sowas würde ich auch hier in Österreich nie tun, das grenzt ja schon an Erregung öffentlichen Ärgernisses, da kannst du ja direkt froh sein, wenn dich bloß jemand nach dem Ausweis fragt und danach einfach wieder geht ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Ирина - 01.03.2017, 00:00

Gehe zu: